Zurück zu den Nachrichten

Kristalltempel

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  23410127 vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #45243

    24490800
    Teilnehmer

    Hallo, was ist das schon wieder für ein Müll mit dem Kristalltempel? Warum kommt man da einfach nicht rein? Es kann doch wohl nicht sein das man einfach nicht in den Kampf kommt. Auch wenn der alle 25 Min neu erscheint gib es Menschen die arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag Zeit haben. Stundenlang anwesend sein nur damit sie einmal dort reinkommen. Mal wieder völlig unausgereift in meinen Augen. Warum werden nicht erst einmal die angefangenen Sachen weiter entwickelt zb. Hld.gs.thron????? Dort geht man jeden Tag rein um Punkte zu sammeln ohne das klar ist ob sie auch wirklich erhalten bleiben.

    #45293

    11741365
    Teilnehmer

    Ist halt der magische Tempel, da kommen die anderen Bosse noch viel seltener oder mit nimmt den kleinen Ranz der nichts bringt. So wie ich das verstehe muss man selber erst die anderen Bosse freischalten, dauert halt was und dann hat man auch mehr Möglichkeiten draufzuhauen.
    Da kommt mal was neues und es wird gemeckert….

    #45311

    24093418
    Teilnehmer

    naja wenn man ihn wenigstens mit 3 freien versuchen angreifen könnte wäre das schon toll.
    aber seit 2 tagen versuche ich das und warte immer auf aktualisierung und nix – schlacht button wird nciht aktiv.

    #45314

    22227041
    Teilnehmer

    da bist du wahrscheinlich nicht der einzige bei mir geht es auch nicht. man freut sich auf das neue und nichts funktioniert leider ist das hier aber nichts neues.

    #45341

    11741365
    Teilnehmer

    Bei mir geht das. Alle halbe Stunde wird er aktualisiert, allerdings dauert es ein wenig bis der Angriffsbutton „golden“ wird. Wie bei den Drachen auf der Karte, da dauert es ja auch immer bis er auf der Karte erscheint. Das „Problem“ ist nur, das immer alle drauf gehen im Moment und man da schon ein bisschen Geduld braucht weil ja nur einer freigeschaltet ist.

    #45357

    23936528
    Teilnehmer

    Wenn du 1 min vor erscheinen da steht und der Balken dann rot wird aber schlacht Button bleibt grau geh einmal auf dem Boss da drunter dann zurück.Dann ist der schlacht button anklickbar.

    #45424

    23410127
    Teilnehmer

    ich denke man hat nur 3 versuche generell im magischen tempel inklusive dem kristalltempel, da muss man schon von vorne rein wissen für was man die benutzt…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.