Zurück zu den Nachrichten

Komm nicht in Eternal Fury mit meinem PC

Foren Eternal Fury: Wiedergeburt Aktuell Komm nicht in Eternal Fury mit meinem PC

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Medusa vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #79939

    21532476
    Teilnehmer

    Gestern Morgen bis 03:00 Uhr kam ich ganz normal ins Spiel. Ich logge über Facebook ein. Seit gestern Morgen etwa 10:00 Uhr heißt es : Feature über Facebook nicht verfügbar. Facebook Login ist für diese App zur Zeit nicht verfügbar !!! Support habe ich angeschrieben gestern, KEINE Antwort! Habe es über jeden Browser probiert, Google, Safari, Opera und Mozilla. Geht mit keinem! Muß mit dem letzten Update von Facebook oder Google zu tun haben. Denn interessanterweise komme ich mit meinem Büro-PC rein, wie immer, aber dort lasse ich keine Updates zu. Ich hätte trotzdem gerne das ich wieder mit meinem „Normal“ Pc on gehen kann. HILFE !!!!

    #79940

    34742871
    Teilnehmer

    komme auch über fb nicht ins spiel

    #79946

    34742871
    Teilnehmer

    kann mich immer noch nicht über FB einloggen

    #79950

    34742871
    Teilnehmer

    jetzt werde ich langsam sauer komme immer noch nicht über FB rein

    #79959

    Lilly
    Moderator

    Guten Tag.

    Das Problem mit der Autorisierung wird derzeit behoben. Um den Fortschritt im Spiel nicht zu verlieren, versuchen wir, das Spiel direkt per Mail zu autorisieren. Wenden Sie sich bitte an das Support Team, um eine neue E-mail Adresse, die vorher nicht in unserem Portal benutzt wurde, anzugeben.

    #80033

    35140496
    Teilnehmer

    Liebe Lilly, ich habe dem Support wie gefordert eine E-mailadresse zukommen lassen. Das war am Montag. Bis heute KEINE Antwort darauf, immer noch kein Zugang für mich, TigerIady Server 15.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 2 Monate von  35140496.
    Last edited: 02.02.2023 20:07
    #80035

    35140496
    Teilnehmer

    Nochmal hallo Lilly, ich möchte dazufügen das ich als TigerIady Gildenleiter bin und ich nun als TigerIady überhaupt nicht mehr ins Spiel komme über FB und bis jetzt hat sich keiner drum gekümmert das man mir einen Zugang über Mailadresse ermöglicht. Ich bin im Moment echt wütend, ich habe sehr viel Geld in den Account investiert und nun geht nichts mehr. Wäre echt Zeit das Ihr mir da eine Möglichkeit schafft das ich wieder reinkomme. In 2 Tagen bin ich sonst meine Gilde auch noch los.

    #80106

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir weisen das Support Team auf das bestehende Problem hin.

    #80118

    Medusa
    Teilnehmer

    dafür machst aber Punkte im Apex gebiet. sehr komisch

    #80119

    35140496
    Teilnehmer

    Hallo Medusa, wenn DAS stimmt, dann benutzt irgendwer meinen Account !! Komme bis jetzt immer noch nicht ins Spiel. Support antwortet auch nicht und gibt mir auch bis jetzt KEINE Möglichkeit wieder rein zu kommen. TigerIady

    #80120

    35140496
    Teilnehmer

    Hallo Lilly,
    darauf hinweisen? Sorry, aber ich hab den Support das 3. Mal angeschrieben und ich poste hier und es passiert nichts? Find ich nicht witzig. LG TigerIady Server 15

    #80126

    26929427
    Teilnehmer

    hallo, seit heute nach dem Browser Cache entleeren komme ich nicht mehr ins Spiel. ich starte das spiel über esprit gamebar.
    server: S24
    spielername: XXADERODXX, lvl55, dadurch auch viele verluste(über 3K Amtehyst und vieles mehr)
    Gilde:AvonLAN, gildenmeister

    um rasche klärung wird gebeten

    #80127

    36042378
    Teilnehmer

    hat sich erledigt.

    #80128

    34742871
    Teilnehmer

    ich weiss ja nicht was ihr nicht in die reihe bekommt,komme immer noch nicht mit mein char David auf S2 noch nicht rein über FB,bei herr der drachen komme ich rein wo auch über FB eingelogt,finde den fehler,sauer bin,bin in einer gilde gildenleiter und komme seit über 7 tagen nicht rein,hat sich dann wohl mit gildenleiter,habe den support am 1 .2.2023 angeschrieben nix passiert

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 2 Monate von  34742871.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 2 Monate von  34742871.
    Last edited: 05.02.2023 16:34
    #80131

    32282341
    Teilnehmer

    Ganz einfach, bei Herr der Drachen warst du noch über FB eingeloggt (logg dich da bloss nicht aus, nur Browser schliessen sonst kommst du nicht mehr rein!!) Bei mir ist es genau umgekehrt aber HdD geht ja noch über Client (zum abholen reicht, spielen kann man das nicht nennen!!)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.