Zurück zu den Nachrichten

Kein Mehrspielerdungeon und keine Leiterprüfung möglich

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Kein Mehrspielerdungeon und keine Leiterprüfung möglich

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 16 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Yulia vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #46290

    Gordon
    Teilnehmer

    Server 4 auch – nach dem ersten PetBoss-Angriff hing sich der CrossServer auf und es tat sich nichts mehr, auch kein normales Ende des PetBoss – jetzt funktionieren viele Dinge nicht mehr

    #46291

    Gordon
    Teilnehmer

    Server 4 auch – nach dem ersten PetBoss-Angriff hing sich der CrossServer auf und es tat sich nichts mehr, auch kein normales Ende des PetBoss – jetzt funktionieren viele Dinge nicht mehr

    Last edited: 19.01.2021 20:24
    #46292

    11741365
    Teilnehmer

    Habe festgestellt das man Inis und Dungeons laufen kann wenn man den „Reiter“ auf „Aktueller Server“ stellt. Crosssachen nicht möglich aber wenigstens geht einem dann nicht so viel verloren.

    #46294

    Dexter – Ball
    Teilnehmer

    ja aber um die Belohnung vom Boss der Ini wirst trotzdem beschissen.
    Und bei Dungeons geht nur Schicksalsprüfung, die unwichtigste

    #46295

    Ariana Baker
    Teilnehmer

    Ich kann gerade mal im Aktuellen Server laufen, somit verliere ich EP,VDD, Ele, Tempel und Krieg, außerdem HS.
    Wieso war außerdem kein en.tur mehr?

    Last edited: 19.01.2021 20:29
    #46296

    20206947
    Teilnehmer

    wieso entschädigung? Die sollen den server zurücksetzen sonst bekommen die die vormittags oder in der Nacht alles gemacht haben auch ne entschädigung und haben eh alles bekommen….

    #46299

    Lorchen – S16
    Teilnehmer

    Ich kann mich nicht mehr einloggen 🙁

    #46364

    25033983
    Teilnehmer

    Die dungens laufen immer noch nicht richtig beiSchiksalprüfung bricht es einfach ab bei lvl 16 … das kanns doch nicht sein leute bringt das spiel wieder zum laufen!!

    #46405

    Yulia
    Keymaster

    Guten Tag!

    Das Problem wurde nach technischen Arbeiten behoben. Wir entschuldigen uns für eventuell dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Die Frage der Entschädigung wird von der Administration entschieden. Wenn eine Entscheidung über die Gewährung einer Entschädigung getroffen wird, geschieht dies automatisch.

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.