Zurück zu den Nachrichten

kein Facebook login möglich

Foren Game of Thrones Bugreport / Fehlermeldungen kein Facebook login möglich

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lilly vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #79942

    27555170
    Teilnehmer

    Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr über Facebook einloggen bekomme ständig Fehlermeldungen,(Feature nicht verfügbar
    Facebook Login ist für diese App derzeit nicht verfügbar.)

    ich habe den Cache geleert und der Browser ist auf dem neusten Stand

    Ich habe Firefox, OperaGX, Edge (frisch heruntergeladen) ausprobiert, immer noch der gleiche Fehler
    Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert, denn ich weiß nicht, wie lange mein Waffenstillstand noch anhält

    #79943

    Alucard
    Teilnehmer

    hmm bist du hier auch richtig ?^^ glaub über facebook geht nur beim anbieter, esprit is nurn subunternehmer der game mit vermarktet^^ überprüfe mal ob über gt… rein gehen willst oder über esprit

    #79944

    27555170
    Teilnehmer

    ob ich hier richtig bin weiß ich nicht lol hab dem support geschrieben aber der gibt mir keine antwort …GT geht über facebook
    nur mein Main Account will nicht -_-

    #79962

    Lilly
    Moderator

    Guten Tag.

    Das Problem mit der Autorisierung wird derzeit behoben. Um den Fortschritt im Spiel nicht zu verlieren, versuchen wir, das Spiel direkt per Mail zu autorisieren. Wenden Sie sich bitte an das Support Team, um eine neue E-mail Adresse, die vorher nicht in unserem Portal benutzt wurde, anzugeben.

    #80116

    27555170
    Teilnehmer

    hab ich alles gemacht nur blöd wenn dieser support seid 3 tagen keine antwort mehr gibt
    scheint ja alles egal zu sein?
    das ich angesäuert bin, ist glaub ich zu verstehen oder?
    KvK ist dieses wochenende wer ersetzt mir das?

    #80137

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Das Support Team wurde über das Problem informiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.