Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr über Facebook einloggen bekomme ständig Fehlermeldungen,(Feature nicht verfügbar
Facebook Login ist für diese App derzeit nicht verfügbar.)
ich habe den Cache geleert und der Browser ist auf dem neusten Stand
Ich habe Firefox, OperaGX, Edge (frisch heruntergeladen) ausprobiert, immer noch der gleiche Fehler
Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert, denn ich weiß nicht, wie lange mein Waffenstillstand noch anhält
hmm bist du hier auch richtig ?^^ glaub über facebook geht nur beim anbieter, esprit is nurn subunternehmer der game mit vermarktet^^ überprüfe mal ob über gt… rein gehen willst oder über esprit
ob ich hier richtig bin weiß ich nicht lol hab dem support geschrieben aber der gibt mir keine antwort …GT geht über facebook
nur mein Main Account will nicht -_-
Das Problem mit der Autorisierung wird derzeit behoben. Um den Fortschritt im Spiel nicht zu verlieren, versuchen wir, das Spiel direkt per Mail zu autorisieren. Wenden Sie sich bitte an das Support Team, um eine neue E-mail Adresse, die vorher nicht in unserem Portal benutzt wurde, anzugeben.
hab ich alles gemacht nur blöd wenn dieser support seid 3 tagen keine antwort mehr gibt
scheint ja alles egal zu sein?
das ich angesäuert bin, ist glaub ich zu verstehen oder?
KvK ist dieses wochenende wer ersetzt mir das?