Zurück zu den Nachrichten

ist nicht euer ernst

Foren Aufstieg der Drachen Diskussionen ist nicht euer ernst

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  julia vor 5 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #12577

    julia
    Teilnehmer

    das abgehalfterte spiel was sehr viele spieler hoch kochen lässt,das original als name war nidia.wurde einfach zu gemacht, ohne irgend einen grund zu nennen jetzt steht es wieder auf mehreren plattformen wieder auf,keine weiterentwicklung kein fun das spiel iss tod,sorry nehmt den quark wieder raus ,ein neuer name macht kein neues spiel mehr daraus.lg

    #12578

    Sascha
    Teilnehmer

    Danke, du schreibst das was ich mir auch schon gedacht habe, nach 10 min spielen wollte ich schon die Entwickler einweisen lassen. Der größte Käse überhaupt, Kein Sinn dieses Spiel sorry absoluter Reinfall!!

    #12731

    19585968
    Teilnehmer

    den account kannst du nicht löschen,weil es nicht dein eigener ist.du spielst sozusagen den char von dem spielehersteller.du darfst ihn spielen ist klar.aber so wirklich rechte dran haste nicht

    #12797

    FuNNy_KiJiN
    Teilnehmer

    Hallo, das Ticketsystem wurde erneut getestet und konfiguriert. Könnten Sie bitte noch einmal versuchen, ein Ticket zu schicken?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.