Hallo Dragonborn Team.
Wie sieht es aus, wann regelt ihr das mit dem Inventar?
Und da wäre noch das Bahlen Rückzahlungsevent,was noch 8 Tage gehen sollte.
Wenn man schon investiert wäre es nett, wenn Ihr etwas für einen flüssigen Ablauf tun tätet.
Wir warten noch auf die Lösung der Entwickler des Problems. Die Dauer wurde uns noch nicht mitgeteilt.
Geben Sie bitte das Event an, welches im Voraus geendet hat.
Autor
Beiträge
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.