Zurück zu den Nachrichten

Im Spiel geht gar nichts mehr

Foren Eternal Fury: Wiedergeburt Bugreport / Fehlermeldungen Im Spiel geht gar nichts mehr

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lilly vor 1 Jahr, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #76482

    11741365
    Teilnehmer

    Man kann sich zwar einloggen aber sobald man einen Kampf macht hat man „Blacksreen“. Dinge öffnen geht auch nicht, es lädt und lädt und lädt…

    Miss Grace S1

    https://prnt.sc/DkfCUH4rtNys

    Ich muss mich korrigieren, jetzt kann man sich auch nicht mehr einloggen

    https://prnt.sc/L2JFeHzgOh8s

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monate von  11741365.
    Last edited: 09.09.2022 11:40
    #76485

    34742871
    Teilnehmer

    in dem spiel geht heute fast garnix.
    Möhre S3

    #76486

    34742871
    Teilnehmer

    und seit der wartung geht mein 14 tage bonus lockin nicht mehr

    #76487

    Dean
    Teilnehmer

    Извините, превышен лимит запросов. Подождите несколько минут и попробуйте снова.
    Sorry, not so fast. Wait a few minutes and try again.
    Если у вас технические неполадки, отправьте подробное описание проблемы на support@espritgames.com, добавив в текст письма строку Guru meditation: 105c6a8f, и мы обязательно вам поможем!

    Göttinhüter magische truhen schlacht feld ging nix

    bitte um endschädigung für alle und bitte nicht wider nur 1 gold kiste

    #76488

    .
    Teilnehmer

    Kein einloggen möglich

    Unbenannt

    #76489

    22836077
    Teilnehmer

    Kann mich einloggen – inzwischen auch innerhalb weniger Sekunden, aber hilft alles nichts, da ich keinen einzigen Button besitze und somit nichts machen kann.

    #76490

    22836077
    Teilnehmer

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monate von  22836077.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monate von  22836077.
    Last edited: 09.09.2022 13:12
    #76502

    34742871
    Teilnehmer

    #76536

    33164988
    Teilnehmer

    Hallo ,

    wenn ich ehrlich bin, denke ich nicht, dass hier und heute noch etwas passiert.

    Ich lasse mich gerne eines Anderem belehren. Aber es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür, schafft da denn überhaupt wer ?

    Falls das Game wieder läuft, wäre eine Info hier nett.

    danke

    #76540

    32080406
    Teilnehmer

    hab so langsam die schnauze voll, mit jedem update wird das spiel langsamer. die ladezeiten für ein so primitiv programiertes spiel sind einfach nur eine frechheit. ich habe einiges an geld investiert, weil es mir am anfang echt spass gemacht hat, aber so langsam hab ich das gefühl, hier sollen die spieler wohl vergrault werden, allein schon diese lächerlichen geschenke nach den updates, oder die immer wieder gleichen nutzlosen belohnungen im spiel, alles echt nur noch ein witz. lasst euch mal was neues einfallen!!

    #76543

    32080406
    Teilnehmer

    mal wieder wie üblich, unterirdische Ladezeiten, dauernd Blackscreen, hier ist glaub ich echt der wurm drin, oder die Programierer sind einfach nur unfähig. langsam macht es echt keinen spass mehr, hier hat wohl niemand lust etwas zu ändern!

    #76544

    Dean
    Teilnehmer

    selbe problem wie gestern nix geht mehr seid dem letzter server auf gemacht wurde is der server wohl am max seiner leistung angekommen jedes mal nun wenn truhen anfängt is vorbei

    #76545

    Cohen Nina
    Teilnehmer

    Moin Moin,
    seit der letzten Zusammenlegung ist es rapide schlechter geworden.

    #76548

    34742871
    Teilnehmer

    täglich grüsst das murmeltier,selbe mist wie gestern,mein 14 tage login bonus iss auch immer nochnicht wieder da,grr

    #76549

    33164988
    Teilnehmer

    Tag,

    das Ganze ist doch echt ein Witz.

    Nicht in Lage ein stabiles Spiel bzw. Server zur Verfügung zu stellen.

    Endlose Ladebalken, permanente Blackscreens …Gruppenevents so gut wie nicht spielbar.

    Macht den Mist hier einfach zu, ich suche mir was anders.

    ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.