Zurück zu den Nachrichten

Ich komme immer noch nicht ins Spiel

Foren Eternal Fury: Wiedergeburt Bugreport / Fehlermeldungen Ich komme immer noch nicht ins Spiel

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lilly vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #80121

    35140496
    Teilnehmer

    Ich, TigerIady, Server 15 , komme immer noch nicht ins Spiel wieder rein. Mein Log ins Spiel ist über Facebook. Aber ich komme über FB nicht rein und eine andere Möglichkeit, mich wieder einzuloggen, über eine E-mailadresse von mir, die ich dem Support zugesandt habe, bekomme ich von Euch auch nicht. Warum helft Ihr mir nicht? Ich habe eine Gilde dort , BloodWarrior, die verliere ich nun bald. Das kommt noch dazu, heute Samstag ist wieder Crossserver und ich komm nicht rein. Ich habe viel in diesen Account investiert, geht man so mit Kunden um? Ich bitte um eine Lösung!!!!

    #80139

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Das Problem mit der Autorisierung wird derzeit behoben. Um den Fortschritt im Spiel nicht zu verlieren, können wir versuchen, das Spiel direkt per E-Mail zu verbinden. Wenn Sie damit einverstanden sind, benötigen wir eine neue E-Mail, die zuvor nicht bei der Registrierung auf unserem Portal verwendet wurde.

    #80142

    35140496
    Teilnehmer

    Hallo Lilly, schade das Sie nicht richtig lesen. Euer Support hat längst von mir eine NEUE E-mailadresse angefordert, die noch nie bei Euch registriert war und ich habe selbstverständlich Eurem Support SOFORT eine zugesendet!!! Trotzdem, bis jetzt wurde KEINE Verbindung erstellt zu meiner neuen Mailadresse. Es gab nicht mal eine Antwort darauf!!! Wann kümmert Ihr Euch TATSÄCHLICH darum, das ich mit TigerIady endlich wieder ins Spiel kann? Und wer ersetzt den Schaden, der dadurch entstanden ist das Tigerlady nicht spielen konnte und bis jetzt nicht spielen kann. Ich möchte meine TigerIady wieder haben !!!

    #80144

    Medusa
    Teilnehmer

    warum sollte es dir besser gehen wie mir ^^
    und ich weiß auch nicht woher ich einen Screen nehmen soll
    für Zahlungen an das Konto..

    #80145

    37077860
    Teilnehmer

    habe ich auch gemacht der support ist down ,komme mit david s2 auch nicht mehr rein

    #80161

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Könnten Sie bitte Ihre Ticketnummer zusenden.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.