Zurück zu den Nachrichten

Hotel Produkte online bestellen

Foren Der Herr der Drachen Plauderecke Hotel Produkte online bestellen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Wolmart vor 3 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #87442

    Moris
    Teilnehmer

    Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Produkten für mein Hotel. Wo kann ich eine breite Auswahl an Hotelkosmetik und weiteren Accessoires finden? Habt ihr Empfehlungen für zuverlässige Anbieter? Danke für eure Hilfe!

    #87443

    Wolmart
    Teilnehmer

    Hallo! Wenn du Produkte für dein Hotel suchst, kann ich dir die Seite Guest and More wärmstens empfehlen. Dort habe ich eine umfangreiche Auswahl an Hotelkosmetik und weiteren Accessoires gefunden. Guest and More bietet hochwertige Produkte für die Hotellerie, von Pflegeprodukten über Bettwäsche bis hin zu praktischen Accessoires. Die Vielfalt und Qualität der angebotenen Artikel haben mich beeindruckt. Die Seite ist benutzerfreundlich, und der Bestellprozess verlief reibungslos. Der Kundenservice von Guest and More war ebenfalls sehr hilfsbereit und professionell. Ob du ein kleines Gästehaus oder ein luxuriöses Hotel betreibst, hier findest du sicherlich die passenden Produkte, um den Aufenthalt deiner Gäste angenehm zu gestalten. Schau bei Guest and More 🙂 vorbei und entdecke wie sie dir dabei helfen kann, deinem Hotel eine besondere Note zu verleihen!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.