Zurück zu den Nachrichten

Hilfen vom Drachen-Team

Foren Der Herr der Drachen Benutzererfahrungen Hilfen vom Drachen-Team

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Uvp vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #10468

    21028893
    Teilnehmer

    Wie wäre es, wenn ihr für die Gamer mal eine Hilfsseite mit allen Erklärung in Punkto Spiel mit Funktionen erstellt. Ich bemerke immer wieder im Spiel, das jede Menge Fragen auftauchen und auch die erfahrensten Spieler des Clans haben keine Antwort darauf.
    Jedes Spiel hat eine Spieleanleitung. Ihr leider nicht. Es muss ja möglich sein, seinen Horizont zu erweitern bevor man Punkte verschleudert oder ewig auf Drops warten muss.

    Last edited: 20.04.2019 17:00
    #10472

    WretchedEGG
    Moderator

    wir arbeiten an der spieleanleitung, es gibt einen bereich dazu in dem diese posts auftauchen werden aber das spiel ist umfangreich und ich muss für alles was ich poste das selbst erst mal erspielt haben

    und erschwehrend dazu kommt das viele im forum nicht nachlesen oder nicht richtig

    #10725

    20180978
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe schon viel gesucht es aber nicht gefunden.
    Woher weiss ich bei „Ziele“unter der Kategorie „Tat“ was ich machen muss um die Punkte zu bekommen?
    Bei den anderen Sachen bei „Ziele“steht überall dabei was man machen muss,
    nur bei“Tat(blaue,lila,orange Qualität)“ nicht.

    Kann mir da weitergeholfen werden?

    lG

    #23964

    12962641
    Teilnehmer

    Moin Moin, Mal eine Frage, wie kann ich einem Clanmitglied einen Ausrüstungsgegenstand zukommen lassen.Ich hab ihn jetzt doppelt u. er braucht es dringend.

    #23965

    Uvp
    Teilnehmer

    jedenfalls momentan gar nicht

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.