Zurück zu den Nachrichten

Hilfeeeeeeeee

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Uvp vor 4 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #20115

    21851942
    Teilnehmer

    Hallo ,ist einer da der mir helfen kann . Hab heute nur Schwarzbild , kann nichts machen .

    Last edited: 29.07.2019 15:03
    #20117

    Aroga121
    Moderator

    Guten Tag @21851942

    Bitte lösche zu erst den cash und die Cookies vom Browser.
    Sollte das nicht klappen versuche mal bitte einen anderen Browser.
    Und wenn das auch nicht geklappt hat,
    mache bitte einen Screenshot von der schwarzen Seite.
    Achte aber bitte darauf das Datum und Uhrzeit mit zu sehen ist,
    und schreibe anschließend bitte ein ticket an Rina.

    MfG Aroga

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 9 Monate von  Aroga121.
    Last edited: 26.07.2019 12:58
    #24919

    24185361
    Teilnehmer

    Ich hab mal ne Frage, kann 1. kann nix kaufen zB Vip , werd einfach nicht weiter geleitet.Muß daz sagen, dss ich meinen PC platt machen musste, brauch ich ne bestimmte App?Wurde sonst aber auch automatisch weter geleitet.Und ich kann den Server nicht wechseln um an meine anderen Charaktere zu kommen.Deshalb musste ich nen neuen anfangen um überhaupt spielen zu können. Danke für Eure Hilfe

    #24922

    Casiopea
    Teilnehmer

    Hallo, kann es sein, dass du bei deinem Browser verboten hast die Cookies zu nutzen? Ich hab es bei meinem Internetexplorer gemacht und kann darum nicht mehr den Server wechseln. Ob es sich auch aufs shopping auswirkt müsste ich ausprobieren.
    Lösung wäre in dem Fall den Browser zu wechseln oder halt die Cookies wieder zu erlauben. Ich muss allerdings gestehen, dass ich es beim IE noch nicht wieder gefunden hab und ich darum nicht weiterhelfen kann 😉

    #24923

    Uvp
    Teilnehmer

    zumindest beim IE ist das mit Cookies unter Internetoption-Datenschutz-Einstellungen – Erweitert/Sites zu finden.

    Wenn man aber PC ( platt ) macht und neu aufsetzt, kommt zumindest immer Frage, ob sie erlaubt werden dürfen oder nicht, ist eigentlich bei jedem Browser so ( zumindest bei den bekanntesten ), wenn man nicht aber davor schon an den Einstellungen was verändert hat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.