Zurück zu den Nachrichten

Heutige Wartung

Foren Der Herr der Drachen Aktuell Heutige Wartung

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 76 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  22087379 vor 5 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 77)
  • Autor
    Beiträge
  • #14116

    Nati
    Teilnehmer

    Bei erfreulichen Nachrichten sind die Moderatoren immer schnell, aber mal zu schreiben das das Problem bekannt ist und man mit Hochdruck dran arbeitet, dass ist zu viel verlangt.

    #14121

    Sascha
    Teilnehmer

    Denke sind alle auf der Flucht^^, denn wenn Sie nichts wissen können oder wollen sie nichts sagen. Find es aber beschämend das eine so große Firma nichts auf die Ketten bringt,außer weitere Games und Server zu eröffnen und selbst da gehts nicht mehr vorran!!

    #14122

    Casiopea
    Teilnehmer

    Oh toll so viel zu meinem Plan nicht neu einzuloggen. Beim Laden des Weltbosses wurde ich leider wieder ins Schwarze versetzt. Leute ist das euer Ernst?

    #14123

    Sascha
    Teilnehmer

    muhahahahaha sorry aber ich kann nicht mehr, wird immer besser , ^^

    #14124

    17763904
    Teilnehmer

    Извините, превышен лимит запросов. Подождите несколько минут и попробуйте снова.
    Sorry, not so fast. Wait a few minutes and try again.
    Если у вас технические неполадки, отправьте подробное описание проблемы на support@espritgames.com, добавив в текст письма строку Guru meditation: 4b632195, и мы обязательно вам поможем!
    Have a technical issue? Describe us your troubles sending a letter to support@espritgames.com. Please add the next text to you letter Guru meditation: 4b632195 and we will help you!

    das steht auf meiner seite erst schwarzschirm dann das!

    #14125

    Lio
    Teilnehmer

    neue wartung lol wäre besser es so zu nennen neue verarsche

    #14126

    Sascha
    Teilnehmer

    wie ihr seht , seht ihr nichts, bin froh das andere auch dieses russische bla bla bekommen

    #14127

    Casiopea
    Teilnehmer

    Jepp ich darf derzeit auch russisch lernen für die hübsche Fehlermeldung. Besonders amysant finde ich, dass ich meine Probleme per Mail schildern soll. In Anbetracht der Tatsache, dass ich seit 14 Tagen auf die Beantwortung eines Tikets warte kann das allerdings nur ein schlechter Witz sein.

    Ach ja besonders schön find ich auch den Text den man mit einfügen soll. Guru Meditation? Irgendwie passend.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 1 Monat von  Casiopea.
    Last edited: 26.03.2019 12:29
    #14128

    Lio
    Teilnehmer

    hoppla haben ja ganz schöne probleme

    #14130

    Lio
    Teilnehmer

    was du gepostet hast sascha sagt mir das die serverwartung heute nochmal kommt

    #14131

    Sascha
    Teilnehmer

    14 tage gehn, noch , hab hier kollegen die warten seit monaten auf eine antwort^^

    #14132

    22087379
    Teilnehmer

    schwarzes bild seit 30 min

    #14133

    Casiopea
    Teilnehmer

    Sascha ich hab nicht gesagt dass ich ne Antwort hab 😉

    #14134

    Lio
    Teilnehmer

    irgend eine software von denen spinnt betriebssoftware oder Virtualisierungssoftware und wenn guru meditation da steht ist es schwerwiegend

    #14135

    Casiopea
    Teilnehmer

    Das bei denen was spinnt ist klar. Unklar ist mir allerdings warum ein Teil einloggen kann

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 77)

Das Forum „Aktuell“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.