Bei erfreulichen Nachrichten sind die Moderatoren immer schnell, aber mal zu schreiben das das Problem bekannt ist und man mit Hochdruck dran arbeitet, dass ist zu viel verlangt.
Denke sind alle auf der Flucht^^, denn wenn Sie nichts wissen können oder wollen sie nichts sagen. Find es aber beschämend das eine so große Firma nichts auf die Ketten bringt,außer weitere Games und Server zu eröffnen und selbst da gehts nicht mehr vorran!!
Oh toll so viel zu meinem Plan nicht neu einzuloggen. Beim Laden des Weltbosses wurde ich leider wieder ins Schwarze versetzt. Leute ist das euer Ernst?
Извините, превышен лимит запросов. Подождите несколько минут и попробуйте снова.
Sorry, not so fast. Wait a few minutes and try again.
Если у вас технические неполадки, отправьте подробное описание проблемы на support@espritgames.com, добавив в текст письма строку Guru meditation: 4b632195, и мы обязательно вам поможем!
Have a technical issue? Describe us your troubles sending a letter to support@espritgames.com. Please add the next text to you letter Guru meditation: 4b632195 and we will help you!
das steht auf meiner seite erst schwarzschirm dann das!
Jepp ich darf derzeit auch russisch lernen für die hübsche Fehlermeldung. Besonders amysant finde ich, dass ich meine Probleme per Mail schildern soll. In Anbetracht der Tatsache, dass ich seit 14 Tagen auf die Beantwortung eines Tikets warte kann das allerdings nur ein schlechter Witz sein.
Ach ja besonders schön find ich auch den Text den man mit einfügen soll. Guru Meditation? Irgendwie passend.
Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 7 Monate von Casiopea.