Zurück zu den Nachrichten

Happy New Year, Cannot embed game frame.

Foren Dragonborn Bugreport / Fehlermeldungen Happy New Year, Cannot embed game frame.

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Leyla vor 1 Jahr, 4 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #79515

    Leyla
    Teilnehmer

    Und wieder einmal

    Cannot embed game frame.

    #79516

    Leyla
    Teilnehmer

    In die Meldung sollte man noch ein Eingabefeld einbauen, dass der Spieler den Betrag eingeben, den er aufladen wollte. Damit Esprit eine Ahnung davon bekommt, wie viele EUR ihnen entgangen sind.

    Bild-2022-12-30-133829240

    #79517

    11411595
    Teilnehmer

    es ist einfach nur traurig, daß diese einlogg probleme immer bei einem aktiven wettbewerb stattfinden 🙁 und … wir alle wissen, daß uns die belohnung im zuckerhaus fehlt. hoffen wir halt mal ,wie so oft, daß es bald wieder läuft

    #79518

    Haudrauf40
    Teilnehmer

    ich hab das nur bei meinem s1 char, bei dem anderen kann ich mich einloggen. sieht fast so aus als wird bei s1 zuviel aufgeladen, so dass der server zusammengebrochen ist.

    #79519

    Leyla
    Teilnehmer

    Vor Montag wird das von Esprit niemand lesen. Und wenn es reichlich Wodka gab auch die ganze Woche nicht.

    #79520

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Die Entwickler arbeiten bereits daran das Problem zu beseitigen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    #79521

    Leyla
    Teilnehmer

    Naja, die Geisterwelt ist aber noch geschlossen 🙁

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.