Zurück zu den Nachrichten

hängt

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lilly vor 10 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #82814

    25290787
    Teilnehmer

    was denn los nach jeder wartung wirds noch schlimmer zu spielen

    #83205

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Wir entschuldigen uns für die langer Antwortzeit. Könnten Sie das Problem bitt etwas genauer beschreiben?

    #83211

    Charan
    Teilnehmer

    Mittlerweile hängt sich das Spiel dermaßen auf, das es fast unspielbar ist.
    Bin irgendwo und auf einmal geht gar nichts mehr, oder ich sehr einen Bildschirm ohne Charakter und ähnliches. Sehr schade gerade, so macht es definitiv keinen Spaß mehr

    #83523

    28440678
    Teilnehmer

    Hallo , spiel auf dem sever s782 und habe mit einem spiele große probelm der hat ein Acc bekommen und jetzt denkt er wäre der großte auf dem sever, den ACC hat er schenkt bekommen , Läuft als Twink darum , und ich finde es nicht so gut, meine frage ist geht das , das er so druch damit kommt mit dem Twink ACC so spielen ?

    #83524

    28440678
    Teilnehmer

    Hallo , spiel auf dem sever s782 und habe mit einem spiele große probelm der hat ein Acc bekommen und jetzt denkt er wäre der großte auf dem sever, den ACC hat er schenkt bekommen , Läuft als Twink darum , und ich finde es nicht so gut, meine frage ist geht das , das er so druch damit kommt mit dem Twink ACC so spielen ?

    #83525

    28440678
    Teilnehmer

    hallo, noch mal cahr heißt Aksanka sie auf gehört zu spielen und hat den ACC verschenkt, und wegen den spieler haben meine leute auf gehört zu spiel weil er die leute immer killen tut das der immer alles bekommen tut, kann man da gegen was machen ?

    #83526

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Es ist nicht verboten mehrere Accounts zu haben. Wir können Ihnen nur empfehlen den Spieler auf die Schwarze Liste zu setzen.

    #83584

    36068113
    Teilnehmer

    in 20 min 3 mal eingefrorenes bild nigs mehr geht!!!! stürtz bei events zum teil auch ab sobald man selber spielt!!

    #83773

    28440678
    Teilnehmer

    Hallo ich bin jetzt richtig sauer, der spieler hatte mal meine log in daten und heute morgen hat ich gemerkt das der Aksanka der sich bei mir ein gelogt hat und meine ganzen rüsstungs sachen gelocht hat, weil ich jetzt nur noch ca. 61 millen KR habe, wenn der spieler jetzt keine strafe bekommt werde ich dann nicht spielen und auch nicht mehr auf laden im spiele ich habe viel geld in das spiel gesteckt.

    #83777

    Lilly
    Moderator

    Hallo 36068113,

    wenden Sie sich bitte mit dem Problem an das Support Team.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.