Zurück zu den Nachrichten

Göttertempel (Keine Belohnung)

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Göttertempel (Keine Belohnung)

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Deadshot vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #23937

    Deadshot
    Teilnehmer

    Hallo, leider gab es gestern wieder keine Belohnung für den göttertempel! Es gab leute die haben damals dias dafür bezahlt? hoffe man bekommt die letzten wochen komplett gutgeschrieben! Gruß Deadshot

    #24139

    Deadshot
    Teilnehmer

    jemand vom support überhaupt noch interesse an dem game? gab am mittwoch wieder keine belohnung für den göttertempel?

    #24170

    Uvp
    Teilnehmer

    stimmt, hab auch nix bekommen

    Aber hier ist es jetzt noch schlechter als vor 3 Wochen ….

    Mein Vip läuft ja bald aus ……

    #24344

    Deadshot
    Teilnehmer

    Aristo die belohnung gibt es seit dem update nicht 🙁 und keiner scheisst sich drum mei nticket steht offen seit 16.10.19

    #24345

    Uvp
    Teilnehmer

    hier wird kaum noch was bearbeitet, musst es eh maria melden, vielleicht gibts die dann weiter, eventuell auch dein Fehler eben beim Boss falls du einen gehabt hast …

    #24370

    Deadshot
    Teilnehmer

    hab mir hat halt gedacht? das jeder wo da oben steht muss doch sehen das es keine belohnung gibt? 🙁

    #24381

    Gordon
    Teilnehmer

    Sollten sie ruhig abschalten, da in den nächsten 10 Jahre die selben jeden Tag drin stehen.

    #24391

    Deadshot
    Teilnehmer

    dann geb gas gordon xD

    #24434

    Uvp
    Teilnehmer

    Heute ist das erste mal die Belohnung gekommen …..

    #24435

    Deadshot
    Teilnehmer

    ENDLICH!!!!!!!!!!! NACH 6 WOCHEN WARTEN AM 30.10 ging mein ticket raus !

    #24436

    Deadshot
    Teilnehmer

    aristo götterwaffe am start?

    #24438

    Uvp
    Teilnehmer

    nö, gib doch keine ~ 700 Euro nur für die Waffe aus…. auserdem läuft mein Vip nur noch 25 Tage, dann ist erst mal schluss …

    #24465

    Deadshot
    Teilnehmer

    würd mich freuen aristo wenn du mal auf unseren discort kommst? haben guides etc. der hauptdiscort ist für die katz und hilft keinen weiter 🙂
    https://discord.gg/mZBs2v

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.