Zurück zu den Nachrichten

Glorious Battle

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Agent008 vor 2 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #58843

    Uvp
    Teilnehmer

    Glorious Battle
    https://prnt.sc/1isd04k
    Anscheinend wird bei der logistischen Verwaltung die Punkteverteilung nur kurz gespeichert,
    Wie man z.b. am Bild links oben siegt, hab ich ne Warteschlange von 2/2, aber rechst am Bild sieht man dass ich die 3te Warteschlange aktiviert habe aber nicht dazugerechnet wird bzw. wenn ich alles zurücksetze, die Punkte neu verteile passt alles, u.a die Warteschlange steht dann auf 3/3, auch die Transportmenge passt dann wider. Dies geht eine zeitlang, dannach ist wieder alles bei alten

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 8 Monate von  Uvp.
    Last edited: 03.08.2021 22:26
    #58847

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.

    Wir können keine Screenshots von dieser Ressource mehr sehen.
    Bitte hängen Sie einen Screenshot an das Forum an oder posten Sie ihn in einer anderen Ressource.

    #58848

    Uvp
    Teilnehmer

    zu einem müssten sie schon mal dann schreiben, wo man Bilder hochladen kann, dass sie sie auch sehen können bzw hier dann auch angezeigt werden.Außerdem kann ich bei keinem Beitrag ein Bild anhängen.
    Wenn ich den IMG Code von ihnen verwende, der geht auch nicht…

    #58859

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.

    Diese Funktion ist neu. Es wird noch finalisiert. Und die Fehler werden nach und nach korrigiert.

    #58860

    Uvp
    Teilnehmer

    Müsste ja nur angänge erlauben freigeschaltet werden, aber egal.
    Das oben genannte Problem ist ( vorläufig zumindest ) gelöst.
    Verwende Firefox, nach relog gleiches Problem, dann hatte ich das Spiel in Chrome gestartet, da war der Fehler nicht vorhanden, dann hatte ich Firefox nochmals gestartet, dann war auch hier der Fehler weg, funktioniert nun wieder.
    Ähnliches Problem besteht auch mit dem Chatfenster, hier wird anstatt der Weltchat immer nach kurzer Zeit der Chat aus dem Bereich Thema eingeblendet.

    #58866

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Wenn das Problem in einem anderen Browser verschwindet, liegt der Grund in der Version / den Einstellungen des zuvor verwendeten Browsers.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.