Zurück zu den Nachrichten

Gilgamesch in Verwandtschaft der Seelen

Foren Book of Heroes Technische Probleme Gilgamesch in Verwandtschaft der Seelen

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  12777428 vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #81179

    Naliandra
    Teilnehmer

    und erneut muss ich mich über ein Spiel von euch ärgern.
    Ich spiele auf S9 (ich bin da fast schon die letzte die da spielt) und heute kam Gilgamesch in der Verwandtschaft der Seelen. Ich habe gerade 4000 Diamanten ausgegeben und nichts dafür bekommen, rein gar nichts. Des Weiteren kann man dort keine Aufträge durchführen, das Fenster ist einfach leer.
    Auch hier bei diesem Spiel sollte man statt neue Server zu eröffnen, die alten mal bereinigen und die Bugs aus der Welt schaffen.
    Ich werde mich nach anderen Spielen dieser Art umsehen und eure Spiele tunlichst meiden.

    LG

    Naliandra

    #81180

    Naliandra
    Teilnehmer

    und in der Beschreibung von Gilgamesch werden die Attacken von Diochan beschrieben.

    #81582

    Naliandra
    Teilnehmer

    Nun ist ganz vorbei, nun haben wir Nujwa in der Verwandtschaft der Seelen und jeder 2.te Aufruf für 4000 Diamanten bleibt leer, keine Belohnungen und die Diamanten sind weg. Und natürlich sind auch hier die Aufgaben leer.
    Aber das schlimmste ist das sich wieder mal keiner Zuständig fühlt. Neue Server aufmachen und die alten Server ignorieren. Und Ihr wundert euch das alle weglaufen?

    #81683

    12777428
    Teilnehmer

    Gilgamesch ist jetzt auf S10 angekommen. 16k Diamanten im Nichts verschwunden. Den Support interessiert es nicht die Bohne. Jetzt les ich hier, dass der Fehler längst bekannt ist und trotzdem zieht man das Event auf Server 10 wieder durch. Dreist, gierig und unverschämt!

    #81865

    12777428
    Teilnehmer

    Beim neuen UR Event funktioniert wieder die Prüfung nicht. Ich kann also davon ausgehen, dass hier wieder Diamanten verschwinden, wenn ich investiere. Warum werden defekte Events weiter online gebracht? Die Leute verlieren haufenweise Diamanten, die einige mit echtem Geld bezahlt haben! Eine bodenlose Frechheit. Ich warte noch immer auf die Erstattung von 16k Diamanten, geschweige denn überhaupt eine Antwort des Supports. Auch hier liest man mit, hält eine Stellungnahme aber nicht für notwendig. Seriöses Geschäftsgebaren sieht anders aus. Moralisch ein Desaster und ich vermute auch rechtlich sehr fragwürdig.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.