Zurück zu den Nachrichten

Gildentausch – Verbesserungsvorschlag

Foren Aufstieg der Drachen Diskussionen Gildentausch – Verbesserungsvorschlag

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  FuNNy_KiJiN vor 5 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #13797

    Zeuss
    Teilnehmer

    Hallo, ich nochmal. 🙂

    Der Gildentausch ist eine wichtige und häufig benutzte Funktion, daher bitte ich um die Korrektur der Auswahlleiste:

    Tauschleiste

    Problem: Man kann die Ausrüstung OHNE ENTWICKLUNG nicht selektieren, sondern muss diese aus 10 Seiten mit sehr kleiner Schrift herauslesen. (Augenschmerzen) Ich habe auch schon eine Entw. 10 Rüstung geshreddert, weil man es so schlecht erkennt.

    Hier mein Vorschlag für die verbesserte Auswahlleiste:

    Verbesserte Leiste

    Die zusätzliche Auswahl „Ohne Entwicklung“ ermöglicht einem den Altar zu füttern, ohne wertvolle Items zu zerstören. Und die Zahlenwerte reichen bei der Entwickelten Rüssi völlig aus. Das macht die leiste kompakter und lesbarer.

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    #14348

    Wiwnon
    Teilnehmer

    Kleiner Antrag dazu, ich wäre für einen weiteren Punkt und zwar wird Evo8 und Evo10 Rüstung nicht getrennt gefiltert sondern ist im Gegensatz zu den anderen Option gemeinsam.
    Falls das am Platzmangel liegt, könnte man ja Evo1-3 zusammenfassen, aber Evo8 und Evo10 zu trennen wäre wirklich sehr sehr hilfreich für alle Spieler!
    De facto, würde mir das jede Woche locker 1-2 Stunden Zeit einsparen, wenn nicht sogar mehr xD

    Last edited: 27.03.2019 18:16
    #14349

    FuNNy_KiJiN
    Teilnehmer

    Vielen Dank, Ihr Vorschlag wurde an die Entwickler weitergeleitet.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.