Zurück zu den Nachrichten

Gildenauktion

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Zeuss vor 5 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #13605

    Zeuss
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe eine Frage zur Gildenauktion: Funktioniert die überhaupt schon?
    Die Auktion erklärt sich nicht von selbst. Ich vermute die Buttons sind falsch übersetzt worden oder es ist buggy.

    Theorie dahinter: Man kann auf Item in der Liste bieten, wenn man genug Tauschpunkte hat, um ein Stück Rüstung zu ersteigern.
    Praxis: Man klickt auf „Auktion“ hinter dem Item und es passiert nichts.
    Klickt man erneut wird der Button grau mit dem Text „Versteigern“. Die Tauschpunkte sind abgezogen und der Countdown läuft weiter und man kann nichts weiter tun.
    Zwischendrin wandelt sich der Button wieder in „Auktion“ und man kann erneut klicken.
    Am Ende des Countdowns verschwindet das Item aus der Liste und die Tauschpunkte sind weg.
    Was verstehe ich da nicht? Ist das so gedacht?

    Wenn das so angedacht ist, aber nicht funktioniert, dann deaktiviert das Feature doch bitte oder blendet es solange aus. Defekte Features haben doch in einer offenen Version nichts zu suchen. Ich kenne das so, daß man ein Spiel lokal programmiert und testet, dann in eine geschlossene alpha-Phase gibt, wo einige ausgewählte User es testen und wenn es getestet wurde, gibt man es in eine offene beta-Phase, wo die Spieler es alle testen und erst dann ist es auch sichtbar.

    Was verstehe ich an der Auktion nicht oder wohin gehen die ersteigerten Artikel?
    In meinem Rucksack oder Tresor ist nichts angekommen. Auch nicht in den Nachrichten.
    Bei 2,56 Mio. Tauschpunkten schon ärgerlich. Ich meine, die Welt geht davon nicht unter, aber schön ist anders.

    Lieber Gruß,

    Zeuss

    #13606

    GhostPlayer
    Teilnehmer

    hi, normal läuft es so ab, wenn du auf etwas bietest, werde die pk abgezogen, butten wird grau, aber deine gildenkameraden können dich überbieten, wenn das so ist bekommst deine pk als brief zurück, und du kannst erneut mitbieten

    achte mal drauf ob die wer überbietet bei der aukiopn

    mfg

    #13612

    Wiwnon
    Teilnehmer

    Das Feature ist Buggy, da wird nicht überboten. So gut wie alles was mit der Post zu tun hat funktioniert nicht. Weltboss, Gebietskrieg, Gilden-Auktion, Belohnungen vom Serverstart-Event usw usw usw

    #13636

    Zeuss
    Teilnehmer

    Danke für das Feedback.

    🙁 Schade.

    #13661

    FuNNy_KiJiN
    Teilnehmer

    Hallo, danke, wir prüfen die Gildenauktion

    #13795

    Zeuss
    Teilnehmer

    Habe gestern nochmal ein 12er-Anfängerpaket ersteigert: Es kam die Meldung „Auktion erfolgreich.“ und der Countdown begann. Aber nach den 1:59 Std. nichts. Punkte weg, keine Ware. Ich hatte extra in der Gilde alle gebeten NICHT mitzubieten. Es liegt ziemlich sicher am System.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.