Zurück zu den Nachrichten

Geburtstag ausgefallen?

Foren Dragonborn Bugreport / Fehlermeldungen Geburtstag ausgefallen?

Dieses Thema enthält 35 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lilly vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #74656

    Lia
    Teilnehmer

    Liebes Esprit-Team,

    wir nähern uns dem Juli und bisher jedes Jahr wurde euer Geburtstag im Juni mit reichlich Geschenken gefeiert (Orangefarbenen Götterkarten, Talentkartenschlüssel, Rote Fatums, jede Menge Edelsteine, Runden und Symbole, Kriegerperlen und weiteren hübschen Dingen). Dieses Jahr stand mal eine „6“ auf dem letzten Cashback-Bildchen, aber abgesehen davon ist im Postfach der Spieler noch nichts angekommen. Natürlich kann es sein, dass aufgrund des riesigen Server-Chaos‘ einiges durcheinandergeraten ist. Aber wir Spieler freuen uns natürlich auch gerne auf ein nachträgliches Gratulieren mit vielen tollen Geschenken in unserem Postfach!

    LG
    Lia, S1

    #74657

    Leyla
    Teilnehmer

    Es gab doch erst eine Entschädigung. Das muss doch erst einmal reichen 😉

    #74658

    Lia
    Teilnehmer

    Also dass man für einen Geburtstag entschädigt werden müsste, ist mir aber auch neu. 😀

    #74659

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Ja und vergesst nicht die ganzen unsichtbaren Münzen aus den letzten 2 verbugten Event die alle bekommen haben #unsichtbare münzen sind toll# somit gab es doch vieles zum wieder gut machen #hustenanfall bekomme#

    #74660

    Leyla
    Teilnehmer

    Die Entschädigung ‚war‘ das Geburtstagsgeschenk und Entschädigung in einem. Oder glaubt ihr da kommt noch was. Und eine Adresse wo ich meine Geschenke hinschicken soll hab ich immer noch nicht.

    #74661

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Geburtstagsgeschenke werden innerhalb nächster Woche versendet.

    #74662

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Und was ist mit den Eventsachen? Wann gibt es dazu endlich eine klare Aussage?

    #74664

    Haudrauf40
    Teilnehmer

    nervensäge dazu wird es keine klar aussage geben, das vertrösten hat nicht funktioniert, jetzt wird das thema ignoriert.

    #74675

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Dies war die Entscheidung der Entwickler. Jedoch werden Ihre Beiträge weitergeleitet.

    #74756

    Lia
    Teilnehmer

    Hallo.

    Geburtstagsgeschenke werden innerhalb nächster Woche versendet.

    Die erwähnte Woche ist ja heute vorbei, mein Postfach weint aber immer noch bittere Tränen. Da dachte ich, ich frage mal nach, wie es so mit den Geburtstagsgeschenken aussieht …

    #74760

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Da wird auch nichts kommen

    #74764

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Die Geschenke werden demnächst versendet.

    #74767

    Haudrauf40
    Teilnehmer

    sieht fast so aus, dass demnächst juni 2023 ist

    #74940

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Eher 2030

    #75027

    Lia
    Teilnehmer

    Ohne jetzt meckern zu wollen, „demnächst“ ist bestimmt noch nicht vorbei, aaaaber …

    seit heute gibt es wieder Juligold und der Laden ist noch immer nicht zu erreichen. Ich habe schon knapp 250 abgelaufene Juligold-Münzen in meinen Rucksack … wäre schön, wenn man die aktuellen wenigstens umwandeln könnte. Vielen Dank …

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.