wir nähern uns dem Juli und bisher jedes Jahr wurde euer Geburtstag im Juni mit reichlich Geschenken gefeiert (Orangefarbenen Götterkarten, Talentkartenschlüssel, Rote Fatums, jede Menge Edelsteine, Runden und Symbole, Kriegerperlen und weiteren hübschen Dingen). Dieses Jahr stand mal eine „6“ auf dem letzten Cashback-Bildchen, aber abgesehen davon ist im Postfach der Spieler noch nichts angekommen. Natürlich kann es sein, dass aufgrund des riesigen Server-Chaos‘ einiges durcheinandergeraten ist. Aber wir Spieler freuen uns natürlich auch gerne auf ein nachträgliches Gratulieren mit vielen tollen Geschenken in unserem Postfach!
Ja und vergesst nicht die ganzen unsichtbaren Münzen aus den letzten 2 verbugten Event die alle bekommen haben #unsichtbare münzen sind toll# somit gab es doch vieles zum wieder gut machen #hustenanfall bekomme#
Die Entschädigung ‚war‘ das Geburtstagsgeschenk und Entschädigung in einem. Oder glaubt ihr da kommt noch was. Und eine Adresse wo ich meine Geschenke hinschicken soll hab ich immer noch nicht.
Geburtstagsgeschenke werden innerhalb nächster Woche versendet.
Die erwähnte Woche ist ja heute vorbei, mein Postfach weint aber immer noch bittere Tränen. Da dachte ich, ich frage mal nach, wie es so mit den Geburtstagsgeschenken aussieht …
Ohne jetzt meckern zu wollen, „demnächst“ ist bestimmt noch nicht vorbei, aaaaber …
seit heute gibt es wieder Juligold und der Laden ist noch immer nicht zu erreichen. Ich habe schon knapp 250 abgelaufene Juligold-Münzen in meinen Rucksack … wäre schön, wenn man die aktuellen wenigstens umwandeln könnte. Vielen Dank …
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)