Zurück zu den Nachrichten

Gag-Eck

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  WretchedEGG vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #6442

    WretchedEGG
    Moderator

    Hallo Liebe Spieler

    Dieser Thread ist eine Iniziative von mir, meiner kollegin und unserer cheffin^^

    In diesem Thread habt ihr die möglichkeit euch möglichst Komisch zu unterhalten, ob ihr euch witze erzählt lustige geschichten aus anderen spielen dem ts oder discort oder sonst was, lustige unfälle oder einfach Spassige aktionen in den Schlachtfeldern, Crossbossen und sonstigen cross server zeug. Natürlich solltet ihr einiges beachten, da wir Mods selber euch mit belustigen und erleichterung geben grade wenn ihr auf antworten eurer tickets wartet. Daher bitte wir Rassistische, beleidigende und Politische dinge ausenvor zu lassen

    In diesem Sinne FEUER FREI für eure Gag-Eck

    Mfg Egg s2

    #6463

    Lio
    Teilnehmer

    passt ja zum schulanfang^^

    #6479

    WretchedEGG
    Moderator

    Die Sonne scheint ins Kellerloch, na lass sie doch

    #6730

    19706671
    Teilnehmer

    Sooo, als Nachweis, lieber Egg, dass ich mir diese Ecke des Forums angesehen habe, funktioniert wohl imnmer noch ein Beitrag. ^^ Ich stelle mich daher der Bartwickelmaschine 😛

    Ich persönlich bin ja Fan von Komik, die einem im Alltag begegnet. Sei es eine unfreiwillig komische Formulierung, eine von Langeweile getriebene SMS/WhatsApp, Gesprächsfetzen, die man zufällig mitbekommt oder was auch immer. Es muss nicht immer der große Lacher sein, ein kleiner Schmunzler rettet einem manchmal auch schon den Tag.
    Und weil ich Komik gerne teile, hier eine WhatsApp der letzten Tage:

    „Ich befürchte, wir haben eine tote Fliege am Fenster hängen, denn die hat sich seit Stunden nicht bewegt. Andererseits frage ich mich, wie sie sich dort halten kann, wenn sie doch tot ist. In jedem Fall hängt sie zu hoch, als dass ich sie entsorgen könnte. Das beschäftigt mich und ich wollte Dich daran teilhaben lassen“
    ^^

    Ihr dürft sehr gern eigene Erlebnisse beitragen 🙂

    #6731

    WretchedEGG
    Moderator

    zu der fliege würde ich raten, nimm eine arm verlängerung und finde raus was sie denkt ^^

    #6742

    19706671
    Teilnehmer

    Tote Fliegen denken nix – würde sogar soweit gehen, zu behaupten, dass auch lebende Fliegen nix denken 😛

    #6769

    16277855
    Teilnehmer

    moin, moin,
    habe eine Frage, vielleicht werden es auch 2-3 ^^. Kann mir bitte jemand sagen wofür die Erpel im Spiel sind? Es hat mir jemand einmal gesagt, ass ich 5 sammeln müsste.
    Aber wozu brauche ich die kleinen Dinger?
    LG Sharasan

    #6770

    Lio
    Teilnehmer

    gibt ne kiste mit items

    #6772

    Lio
    Teilnehmer

    auch ne tote fliege kann also nerven^^

    #6773

    Blacky
    Teilnehmer

    rollt ein ball um die ecke und fällt um…..

    #6774

    14609688
    Teilnehmer

    Gag ecke ok einen Gag Wartungsarbeiten jeden Dienstag von 8 bis 11 es ist 11.30 und es geht immer noch nichts das ist doch ein guter oder?

    #6775

    Blacky
    Teilnehmer

    das ist kein gag das ist realität und hat hier nix zu suchen :DD

    #6776

    Bollertrine S1
    Teilnehmer

    Der Gag ist, dass wir jetzt Zeit haben zu posten 😀

    #6792

    WretchedEGG
    Moderator

    huch hier is ja richtig aktion xD macht mal weiter ^^ ihr dürft hier auch gerne mal etwas lästern und meckern ^^

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.