Zurück zu den Nachrichten

Fragmentshop

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 16 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Yulia vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #32246

    22607690
    Teilnehmer

    Kein Einkauf möglich im Fragmentshop

    #32247

    julia
    Teilnehmer

    dito bei mir auch nicht

    #32250

    20994536
    Teilnehmer

    Bei mir auch nicht

    #32299

    Ariana Baker
    Teilnehmer

    es geht bei keinem.

    #32313

    24296991
    Teilnehmer

    schon nervig entweder zeit(weil zum glück genug kisten mit extra versuche katakomben)oder dia zu investieren wenn man die letzten fehlenden paar k für 50 voll machen wollt…

    #32364

    mrs smith
    Teilnehmer

    man möchte doch meinen das nach einer wartung wieder was geht aber zum glück ist meine br wieder da aber ehering und reliquen funktioneren immer noch nicht sehr toll aber kein problem ich schreibe soll lange bis ihr das hin bekommmt habe ja sonst nichts zutun Mrs Smith S14

    #39751

    19745748
    Teilnehmer

    moin denkt alle dran ein scrinshot zu machen die wollen ja eins haben , und dann würde mich noch interezieren was esprie macht wenn der flash plaer demnächst für immer geschlossen wird und viel ja da drüber spielen und hdd nur über den läuft ???

    #39769

    24951168
    Teilnehmer

    S113 auch kein Kauf möglich

    #39772

    Lexi Wong
    Teilnehmer

    ehering mal wieder weg das dritte mal diese Woche und relique geht auch mal wieder nicht auf, wenn schon ne wartung gemacht wird dann sollte man vielleicht nicht nur stecker raus ziehen und wieder reinstecken sondern auch mal was tun, wird immer schlimmer….

    und Fragmenteshop funzt auch nicht

    LexiWong S14

    #39775

    15254037
    Teilnehmer

    Georgios S18
    Mitten im dungeon, läuft einfach nichts mehr, Relogg hat nur Blackscreen gebracht.
    Esprit ist NICHT Spieler orientiert, kummert sich NICHT um ne ordentliche Spiequalität.
    Hauptsache er wird gecasht.
    Von mir sehen die keine Euro mehr, auch wenn der Server untergeht.

    #39786

    Heike0507
    Teilnehmer

    Guten Morgen ,
    mittlerweile haben wir jetzt Montag und der Fragmentshop geht immer noch nicht.
    Ich wünsche schonmal einen frohen Arbeitstag ^^

    #39787

    24951168
    Teilnehmer

    leider geht einem das Event durch den Fragmentshop kaputt 🙁
    Es reizt jetzt nicht mehr unbedingt Geld zu investieren.

    #39788

    Yulia
    Keymaster

    Guten Tag.
    Informationen über dieses Problem wurden den Entwicklern mitgeteilt, und wir warten auf eine Behebung.
    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

    #39800

    20359827
    Teilnehmer

    Gibt es denn schon Neuigkeiten wegen den vergessenen Katas – unbegrenztes Energie laufen? das Problem ist ja nicht neu und sollte schon längst behoben sein. Hier stimmt seit Wochen der Belohnungspool nicht mehr
    Wenn man schon Geld investieren soll, dann kann man auch erwarten, dass Fehler mal behoben werden und nicht ewig der Flickenteppich zum Vorschein kommt

    #40059

    Yulia
    Keymaster

    @20359827
    Die Informationen wurden zur Verifizierung an die Entwickler weitergeleitet. Leider wissen wir nicht, wann dieses Problem gelöst werden soll. Es hängt von der Arbeitsbelastung der Entwickler ab.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.