Zurück zu den Nachrichten

Flügelprüfung

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  22639021 vor 2 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #51244

    19686400
    Teilnehmer

    die Flügel Prüfung geht seit einer Woche nicht er bleibt bei 1/50 stehen, bis ERROR kommt, man kann kein ticket erstellen weil man bei den Clienten kein screenhot machen kann

    #51256

    Uvp
    Teilnehmer

    kein Screenshot ? Drucktaste, dann ist da Bild in zwischenablage, dann kannst es auch mit Paint oder ähnliches bearbeiten …

    #51531

    12499096
    Teilnehmer

    schon zeit ende letzten monats februar flügelprüfung fungttionier nicht hab auch versucht flügelrollen zu nehmen alles weg und geht nix , kann leider den screen hier nich rein tun hab auch schon support angeschrieben aber antwort kommt keine

    #51532

    12499096
    Teilnehmer

    schon zeit ende letzten monats februar flügelprüfung funkttunier nicht hab auch versucht flügelrollen zu nehmen alles weg und geht nix , kann leider den screen hier nich rein tun hab auch schon support angeschrieben aber antwort kommt keine

    #51568

    24701509
    Teilnehmer

    Flügelprüfung geht bei mir aber kann bitte mal das mit den pvp Kämpfen korrigiert werden? Ich verliere gegen Leute mit 15-20mio br weniger und mein stärkster Held, auf den ich monopolisiert habe und der dadurch 1/3 stärker ist als meine anderen, ist ein Tank und geht in einer Runde zum Teil onehit drauf.

    #51579

    22930631
    Teilnehmer

    auf S129 geht wieder keine Flügelprüfung 😒

    #51886

    Yulia
    Keymaster

    Guten Tag,
    ich entschuldige mich für die späte Antwort. Das Problem mit den Flügelprüfung, wurde an die Entwickler des Spiels geschickt und sie arbeiten daran, es zu beheben. Für den Moment empfehlen wir, diese Prüfung automatisch (Auto-Clear) durchzuführen.

    #52359

    19170047
    Teilnehmer

    Das Problem wurde noch immer nicht behoben…….es ist echt nur noch albern

    #53645

    Talon S55
    Teilnehmer

    Hi

    Wann beheben die das Problem endlich mit der Flügelprüfung? Ich schau ja regelmäßig obs geht, aber seit Wochen tut sich nichts. Man will ja endlich mal weiterkommen….

    #55626

    22930631
    Teilnehmer

    Ich dachte mit der Zusammenlegung würde auch das Prüfungsproblem verschwinden aber S129 geht immer noch nicht …Problem Gruppe kämpft der Char ist eingefroren …man kann nichts tun.
    Grüße ♥Annie♥ von S129

    #56014

    17466408
    Teilnehmer

    flügelprüfung geht wieder aber kämpfen nur die helden ich mach keinen angriff

    #57061

    26244037
    Teilnehmer

    Flügelprüfung das Problem besteht bis heutigen Tag noch immer- Hauptchara steht Dumm rum und guckt zu wie die Helden kämpfen.
    Und die einzelnen Skills kann man weder manuell noch im Auto Modus verwenden.

    #57236

    22930631
    Teilnehmer

    Flügelprüfung einmal kurz nach Wartung ? wollt ihr und verarschen………

    #57390

    Sorbius
    Teilnehmer

    Wann bekommt ihr die Flügelprüfung mal in den Griff? Seit einer Woche kämpfen nur die Helden und ich kann keinen Skill setzen. Wie soll man so darin voran kommen, wenn es so verbugt ist. Bekommt das mal langsam in den Griff!!!!!!!

    #59205

    24628309
    Teilnehmer

    Wieviele Monate sollen wir eigentlich noch warten bis die Flügelprüfung endlich wieder spielbar ist?
    Es kann doch echt nicht angehen, daß man von Februar bis heute nicht in der Lage war diese wieder sauber zum laufen zu bekommen oder??
    Und es kann auch nicht angehen, daß einige die Flügelprüfung spielen können und viele andere nicht.
    Bringt die endlich mal in Ordnung, denn Ihr wollt ja auch von uns Geld haben oder nicht?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.