die Flügel Prüfung geht seit einer Woche nicht er bleibt bei 1/50 stehen, bis ERROR kommt, man kann kein ticket erstellen weil man bei den Clienten kein screenhot machen kann
schon zeit ende letzten monats februar flügelprüfung fungttionier nicht hab auch versucht flügelrollen zu nehmen alles weg und geht nix , kann leider den screen hier nich rein tun hab auch schon support angeschrieben aber antwort kommt keine
schon zeit ende letzten monats februar flügelprüfung funkttunier nicht hab auch versucht flügelrollen zu nehmen alles weg und geht nix , kann leider den screen hier nich rein tun hab auch schon support angeschrieben aber antwort kommt keine
Flügelprüfung geht bei mir aber kann bitte mal das mit den pvp Kämpfen korrigiert werden? Ich verliere gegen Leute mit 15-20mio br weniger und mein stärkster Held, auf den ich monopolisiert habe und der dadurch 1/3 stärker ist als meine anderen, ist ein Tank und geht in einer Runde zum Teil onehit drauf.
Guten Tag,
ich entschuldige mich für die späte Antwort. Das Problem mit den Flügelprüfung, wurde an die Entwickler des Spiels geschickt und sie arbeiten daran, es zu beheben. Für den Moment empfehlen wir, diese Prüfung automatisch (Auto-Clear) durchzuführen.
Wann beheben die das Problem endlich mit der Flügelprüfung? Ich schau ja regelmäßig obs geht, aber seit Wochen tut sich nichts. Man will ja endlich mal weiterkommen….
Ich dachte mit der Zusammenlegung würde auch das Prüfungsproblem verschwinden aber S129 geht immer noch nicht …Problem Gruppe kämpft der Char ist eingefroren …man kann nichts tun.
Grüße ♥Annie♥ von S129
Flügelprüfung das Problem besteht bis heutigen Tag noch immer- Hauptchara steht Dumm rum und guckt zu wie die Helden kämpfen.
Und die einzelnen Skills kann man weder manuell noch im Auto Modus verwenden.
Wann bekommt ihr die Flügelprüfung mal in den Griff? Seit einer Woche kämpfen nur die Helden und ich kann keinen Skill setzen. Wie soll man so darin voran kommen, wenn es so verbugt ist. Bekommt das mal langsam in den Griff!!!!!!!
Wieviele Monate sollen wir eigentlich noch warten bis die Flügelprüfung endlich wieder spielbar ist?
Es kann doch echt nicht angehen, daß man von Februar bis heute nicht in der Lage war diese wieder sauber zum laufen zu bekommen oder??
Und es kann auch nicht angehen, daß einige die Flügelprüfung spielen können und viele andere nicht.
Bringt die endlich mal in Ordnung, denn Ihr wollt ja auch von uns Geld haben oder nicht?
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)