Zurück zu den Nachrichten

Flashplayer

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  22337803 vor 3 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #41393

    Lexi Wong
    Teilnehmer

    So nun noch mal die Frage was aus dem Game nun wird, Facebook nimmt alle Flashspiele zum ende des Jahres raus, was ist dann mit den Spieler die hier über Facebook spielen die kommen dann nicht mehr rein oder wie. bei jeden spiel sei es im Gameroom oder wo anders wird bekannt gegeben das das spiel zum Jahresende eingestellt wird wenn es den Flashplayer braucht ( es gibt keine anderen Flashplayer). Wann wird man denn nun mal hier informiert wies weitergeht, wirds eingestellt oder wird auf Html5 umgestellt? So langsam wäre in dem Sinne mal ne Info fällig das Jahr nährt sich immer mehr dem Jahresende und dem Ende des Flashplayers….

    Gruß LexiWong S14

    #41421

    22532449
    Teilnehmer
    #41547

    Knuddelbär
    Teilnehmer

    Hmmm das betrifft ja auch die nicht Facebook Spieler. Selbst wenn man über die Espritgame Seite einloggt muss man Flash aktivieren sonst bleibt Bild dunkel.Bliebe eigentlich nur Html 5 oder Sendeschluss. Mal sehen wann hier Infos kommen.

    gruß
    Knuddelbär s.74

    #41548

    Yulia
    Keymaster

    Guten Tag!
    Zur Zeit, kann ich solche Informationen geben. Wenn die Autorisierung über FB Gameroom erfolgte, kann man weiter spielen aber nicht Opera oder Chrom Browsers nutzen, alle andere sollen laufen. Wenn Sie direkt auf die Esprit Seite spielen, können Sie ohne Problem weiter spielen, die Seite hat eigene Launcher. Mehr Informationen kommt etwas später.

    #41565

    Knuddelbär
    Teilnehmer

    Ja gut aber wenn im Fb Gamerroom steht das daß Spiel zu Jahresende eingestellt wird wegen den Flashplayer dann kann man dort doch gar nicht weiter Spielen weil es das Spiel dann da nicht mehr gibt. Oder seh ich da jetzt was falsch ? Auch über den Launcher von der Esprit Seite braucht man ja den Flashplayer aber wenn es Flash dann nicht mehr gibt wie will ich es dann aktivieren ? Wenn ich auf den launcher geh steht dort ja auch als erstes “ Bitte aktivieren sie den Flashplayer “ ohne dem lädt das Spiel ja gar nicht …..verwirrt bin lol

    MfG 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 7 Monate von  Knuddelbär.
    Last edited: 24.09.2020 10:52
    #41624

    22337803
    Teilnehmer

    Stimmt so nicht ganz ich gehe nie über FB rein sondern nur über firefox und edge und die stellen den flash player ein am ende des jahres

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.