Zurück zu den Nachrichten

Fehlerhaftes Event (Altar des Helden)

Foren Dragonborn Bugreport / Fehlermeldungen Fehlerhaftes Event (Altar des Helden)

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4927

    Anonym

    Habe nun schon 2 Tage bei denen mir aufgefallen ist, dass meine Punkte im Event nicht übernommen werden,
    am zweiten Tag des Events: Punkte: 738, Platz: Nicht in der Liste (wäre Platz 51 gewesen)
    an vierten Tag des Events: Punkte: 1198, Platz: Nicht in der Liste (wäre Platz 53 gewesen)
    Habe die Eventkämpfe immer vormittags bis mittags gemacht und die Punkte abends überprüft.
    Zudem besagt die Beschreibung, dass die Top 100 Spieler eine Belohnung bekommen, jedoch geht die bei uns angezeigte liste nur bis Platz 60 und alle Plätze ab 61 bekommen keine Belohnung.
    Server: S55 Schtormgrad
    Charaktername: Lacey Blair
    hatte schon die letzten 2 male Probleme mit dem Event. Screenshots zu dem Event und seinen Fehlern existieren auch. Möchte wissen wo meine Belohnungen bleiben und warum das nicht nur mir, sondern auch anderen Spielern auf meinem Servern so geht. Nicht allen aber ein paar habe ich schon gelesen, die sich darüber beschwert hatten. Un man ist sich sicher, dass diese mit Ihrer Punktzahl auf der Liste wären aber es nicht sind.
    Grüße
    Rin

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre von  Hello.
    Last edited: 29.02.2020 11:25
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.