Zurück zu den Nachrichten

Fehlende Tägl. Events

Foren Aufstieg der Drachen Technische Probleme Fehlende Tägl. Events

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  FuNNy_KiJiN vor 5 Jahre.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #13888

    22159585
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    ich weiss nun nicht ob es nur mir so ging, aber ich hatte heute nach Tageswechsel das Problem, dass einige Events nicht starteten.

    Bei den Events handelt es sich um alle zwischen 00:00 – 02:00 Uhr , also Kristallhöhle (2x) , Gruft und doppelte Erfahrung.

    Da ich dann doch lieber mein Bett aufgesucht habe und nicht weiter ständig die Seite aktualisieren wollte, kann ich nun nicht sagen ob die nachfolgenden Events auch fehlten.

    Speziell Kristallhöhle und Gruft sind nunmal auch Events die nicht jeder zu den Zeiten (hier wäre vielleicht auch zu überlegen, ob diese Events nicht auf den Abend verlegt werden könnten) machen kann, da man tagsüber ja auch mal bissl was arbeiten muss. ^^

    Grüße

    Balderas-Bo / S7-Sularen

    #13889

    22159585
    Teilnehmer

    Hmm, editieren scheint es hier nicht zu geben, deshalb nen Nachtrag:

    Event *Herr begrüßen* ist auch nicht machbar.

    Hab mich da nun extra noch vergewissert, dass dies nicht nur bei mir der Fall ist.
    Ich denke mal die bald folgenden Events werden dann auch nicht aktiviert.

    Wäre schön wenn dieses Problem aus der Welt geschafft werden könnte.

    M.f.G.

    #13890

    Sir Wanzelot
    Teilnehmer

    Hi,

    wäre nett vom Support eine Einschätzung oder ähnliches zu erhalten wo das Problem liegt oder wie lange es dauert dies zu beheben.

    Mfg

    #13922

    22159585
    Teilnehmer

    Nun funktioniert wieder alles. Problem an der ganzen Sache ist, dass durch diese Fehler nicht nur einiges an Exp (Herr begrüßen), sondern auch reichlich Items nicht bekommen werden konnten. Zusätzlich zu den Items aus den angesprochenen, fehlenhaften Events fiel mir noch auf, dass die Drop-Rate der Talisman-Splitter ziemlich bescheiden ausfiel. Bei Wildnis-AFK kamen nach 3 Std. vielleicht 8 Talisman-Splitter bei rum, das war dann doch ziemlich dürftig, im Gegensatz zum Vortag.

    M.f.G.

    #13931

    FuNNy_KiJiN
    Teilnehmer

    hallo danke für deine nachricht, Events sollten jetzt gut funktionieren

    #14335

    15361644
    Teilnehmer

    Genau das selbe Problem haben wir heute auf S8. Kein Event( Kristallhöhle, Gruft, Herr begrüssen usw) funktioniert und Talismansplitter gibt es auch nicht. Ärgerlich ist das heute der letzte Tag der Stufenaufstieg Belohnung ist. Vielleicht kann man da wenigstens eine entschädigung bekommen

    #14337

    Wiwnon
    Teilnehmer

    Es gab auf keinen Servern bisher eine Entschädigung, jeder hatte den Bug, zudem werdet ihr auch die Server-Start-Belohnungen nicht bekommen.
    Wird auch vom Publisher nix dran gemacht.

    #14340

    FuNNy_KiJiN
    Teilnehmer

    Vielen Dank, die Informationen wurden an die Entwickler weitergegeben.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.