Zurück zu den Nachrichten

Ewiger Krieg vom 29.03.2020 – keine Belohnung

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Ewiger Krieg vom 29.03.2020 – keine Belohnung

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Yulia vor 4 Jahre.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #29281

    21326803
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,
    am 28. und 29.03. hatten wir unseren Ewigen Krieg. Leider gab es ihrerseits am Sonntag, den 29.03. ein Problem und wir konnten in unseren Kämpfen nicht fortfahren, da wir immer eine Fehlermeldung bekamen.
    Laut Vorentscheidungsrunde waren wir auf dem 2ten Platz (mit 2990 Punkten) und Deadshot auf dem 1sten. Dadurch, dass wir nicht kämpfen konnten, habe ich erwartet, dass keiner eine Belohnung und Titel erhält. Ich habe aber gestern, den 29.03. mit erstaunen festgestellt, dass Deadshot mit seiner Gruppe auf dem 1sten Platz zum verehren da steht, also Fazit, er hat sowohl Belohnung als auch Titel erhalten. Wie ist sowas möglich, wenn wir nicht mal die Chance zum Kämpfen hatten? Und wenn Platzierung, warum sind wir nicht als 2te bedacht worden was Belohnung und Titel betrifft? Anhand der Screens können sie genau sehen, dass der 8te Kampf, wo Deadshot erster ist, er ein weisses Kleid trägt und wo er bei den 9 Finalkämpfen, wo er angeblich gewonnen hat, ein Rotes.
    Es handelt sich um die Gruppe Killer Lady, Lady und Ares. Nachprüfen können sie es in Ihren Unterlagen, dass wir in der Vorentscheidungsrunde auf dem 2. Platz waren.
    Wir verlangen in diesem Fall Gerechtigkeit für Alle und verstehen nicht, dass Ausnahmen bei Ihnen gemacht werden. Nicht nur Dead steckt viel Geld in dieses Spiel sondern auch ich. Wenn Sie die Angelegenheit nicht bereinigen sollten , sehe ich mich gezwungen meine „Spenden“ auf ein Minimum zu reduzieren, bzw das Spiel aufgeben.
    Weiterhin werde ich in allen Spieler Foren allen erklären, was für ein falsches Spiel sie hier treiben.
    wir hoffen, dass es nur ein Versehen war und dass sie diese Unstimmigkeit sobald wie möglich, d.h. noch diese Woche klären und bereinigen.
    Bereits Ticket erstellt:
    21326803
    #29280

    S26 Killer Lady, Lady und Ares

    https://www.directupload.net/file/d/5774/4ur5aou2_jpg.htm
    https://www.directupload.net/file/d/5774/6r9xe66f_jpg.htm
    https://www.directupload.net/file/d/5774/8k5rgxbo_jpg.htm
    https://www.directupload.net/file/d/5774/w4ldgk7v_jpg.htm
    https://www.directupload.net/file/d/5774/ulzijfzl_jpg.htm

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre von  21326803.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre von  21326803.
    Last edited: 30.03.2020 09:59
    #29284

    LADY
    Teilnehmer

    Ist unfassbar, daß nur der evtuell Beste im Ranking berücksichtigt wurde
    und Titel + Geschenke bekam, denn auch wir haben dieses Team 4x gelegt,
    es wurde uns aber nicht die Gelegenheit gegeben, unsere Power nochmals zu beweisen
    in einem Kampf um den 1.sten oder 2.ten Platz,
    statt dessen wird einfach von System ein Sieger bestimmt.
    So geht das aber nicht, denn auch dieses Team kann gekillt werden und ist
    somit „“ohne Kampf““
    nicht verdient auf den Platz 1 und zum Titel gekommen !!!
    Unsere Punkte im Ewigen Krieg
    Ewiger Krieg Punkte + Ranking
    Wir erwarten die Nachreichung des Titels und der Belohnungen !!!
    mfg ✱LADY✱ (S20)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre von  LADY.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre von  LADY.
    Last edited: 30.03.2020 10:15
    #29290

    Uvp
    Teilnehmer

    zu einem war ich mir am Samstag schon sicher, dass es Sonntags nicht funktioniert wegen Zeitumstellung, da ging bei der letzten auch nix.

    Zum anderen wurde eh allen anschein nach der Sieger nur wieder durch BR gemacht oder durch Stand nach der Vorrunde. Gleiches gilt ja auch wie schon fast immer für den Ehekrieg, da wurde auch schon zig mal der Fehler mit Screens/Video gemeldet, aber laut derer Info können sie da kein Fehler feststellen 🙂

    #29294

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    also aktuell, stand heute nacht, ist gar kein sieger ausgewiesen… die char plätze sind ausgegraut…

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre von  Oralee Waite.
    Last edited: 30.03.2020 15:24
    #29296

    21326803
    Teilnehmer

    Schön und was ist mit der Verehrungstafel? Da ist ersichtlich dass diese Deadshot Truppe den 1sten Platz gemacht hat

    KillerLady S26

    https://s19.directupload.net/images/200330/6y5nm6gu.jpg

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre von  21326803.
    Last edited: 30.03.2020 15:34
    #29304

    21563589
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    wegen der Geschichte mit dem ewigen Krieg schliesse ich mich der Meinung mit Killer Lady und LADY an. Wenn am 2. Tag keine Kämpfe ausgetragen werden, sollte man zumindestens den Qualitag in Betracht ziehen und die Belohnung dementsprechend der Platzierungen verteilt werden. Und in Anbetracht, dass eine Zeitumstellung stattgefunden hat sollte es synchronisiert werden.

    Man sieht es in den letzten Wochen und Monaten bei dem Ehekrieg, wobei der Samstag als einziger Tag in die Bewertung miteinfliesst und die Pärchen ihre Belohnungen am Sonntag kriegen.

    Ich appelliere, dass die Gruppen, in der Reihenfolge der Plazierungen ihre Belohnungen erhalten.

    Liebe Grüße

    ⚔️ARES⚔️ S21

    #29305

    LADY
    Teilnehmer

    März 30, 2020 um 3:23 pm#29294ANTWORT
    Oralee Waite
    also aktuell, stand heute nacht, ist gar kein sieger ausgewiesen… die char plätze sind ausgegraut…

    Oralee, es geht ums Prinzip, 1 Team bekommt Belohnungen und alle anderen mußten in den
    Mond guggen, gekämpft haben aber alle 16 Teams gleich hart um den Erfolg,
    somit hätten auch alle 16 Teams Anspruch auf die Belohnungen der Finalrunden.
    Da das Sieger-Team anscheinend nur nach der BR ausgesucht und Belohnt wurde
    und nicht nach der Plazierung, sondern alle anderen vergessen wurden,
    darum protestieren wir hier!!
    Wäre es normal verlaufen, hätte jedes der 4 Teams,
    die ins Halb-und Sieger-Finale gekommen wären, eine Belohnung erhalten und einen Titel, der aber auch verweigert wurde.
    Man geht aber wegen der Belohnung in diese Event-Kämpfe
    für die Königswappen, den Titel und das Item „Geist des Gottes-Mordes“.

    #29394

    21326803
    Teilnehmer

    Vielen Dank an das Support,
    dass es so prompt reagiert hat,
    ich finde es grossartig, so macht das Spielen wieder Spass,
    ich danke im Namen von Lady, Ares und meiner natürlich

    Beste Grüsse
    Killer Lady S26

    PS: Und das ist kein Spass trotz des 1sten Aprils

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre von  21326803.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre von  21326803.
    Last edited: 01.04.2020 17:21
    #29462

    Yulia
    Keymaster

    Liebe Spieler,
    es gab technische Problemen bei dem Ewiger Krieg. Als Entschädigung wurde Ihnen an der Spielmail die Belohnungen zu geschickt. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.