Zurück zu den Nachrichten

Eventzeiten

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lilly vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #68393

    11741365
    Teilnehmer

    An sich ist das ein nettes Spiel (eine Mischung aus LoA, Herr der Drachen und Game of Throne und es entwickelt sich bestimmt noch weiter ABER….
    die Enventzeiten (außer Cross-Server-Schlachtfeld) sind wirklich übel!!
    Magische Truhe: 10.30 Uhr – 11.00 Uhr
    Göttin Hüter: 11.00 Uhr – 11.30 Uhr
    Cross-Server-Boss: 14.00 – 14.30 Uhr
    Für Leute die arbeiten müssen (irgendwoher muss das Geld ja kommen) nur am Wochenende machbar. Also fehlen einem ne ganze Menge Ressourcen.
    Schade eigentlich, aber so lohnt sich meinerseits keiner Investition in das Spiel.
    Aber ok, so hat man Abends Zeit für gescheite Spiele^^, da läuft ja nix mehr.

    #68397

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.

    Ich stimme Ihnen zu, das Timing der Veranstaltung ist nicht ganz gelungen. Wir haben die Informationen an die Entwickler weitergegeben. Wir hoffen, dass sie in der Lage sein werden, die Zeit zu ändern oder diese Veranstaltungen zweimal täglich abzuhalten.

    #70709

    32282341
    Teilnehmer

    Crossserverboss und Crossservergruppenkampf sind zeitgleich! Was haben sich die Entwickler denn dabei gedacht? Die Zeiten der Events sind echt unterirdisch!

    #70712

    19760623
    Teilnehmer

    Im Schlachtfeld sollte es mehrere Kristalle zum sammeln geben bei den wennigen und wenn man eine langsameren Rechner hat kommt man einfach nicht zum sammeln weil alle schon wegesammelt werden vor der Nase

    #70723

    Agent008
    Keymaster

    Hallo.

    1. Könnten Sie uns bitte genauer das Problem mit den Events beschreiben? Wie genau laufen sie zu der gleichen Zeit? Wir bitten Sie ebenfalls Screenshots des Problems anzuhängen.

    2. Das ist eine PVP-Veranstaltung. Wenn Sie es nicht schaffen die Kristalle einzusammeln, können Sie diese von anderen Spielern entnehmen.

    #73966

    33164988
    Teilnehmer

    Hallo,

    die obige Anfrage ist nun schon ein paar Monate alt.

    Ändert sich denn etwas an den Eventzeiten ? Oder Events doppelt zu unterschiedlichen Zeiten, das wäre auch etwas für die arbeitende Bevölkerung.

    Und ich weiß nicht, ob es nur mir so geht. Aber ich finde einige Events,Aufgaben, Quests ect…einfach zu wenig erklärt.
    Mit anderen Worten, mir fehlen hier eindeutige Beschreibungen, wie etwas funktioniert.

    Das Meiste muss man einfach selber testen, und fällt dann auf die „Nase“. sorry…

    Selbst der Support konnte mir nur sehr schlecht helfen, da dieser das Game wohl noch nie gespielt hat.

    LG

    #73982

    29242882
    Teilnehmer

    Das mit dem Event hab ich auch gehofft das sich was ändert, da ich meißt bis kurz nach 16 uhr Arbeite, kann ich nur am Wochenende die events, Man erhält ja leider ohne teilnahme, weder die belohnungen noch die Erfahrung
    Eine Spiegelung der Events ab 17:30, währe durch aus wünschenwert

    Auch das vieles falsch oder Mangelhaft beschrieben ist, muss ich leider zustimmen, auch da währe eine erweiterung der beschreibung und bei einigen dingen sogar ein Überarbeitung zum teil nötig!
    Man weis z.B. nicht was alles Ausweichen beeinflusst!
    Auch werden bei den Fähigkeiten, zu erhöhung des schaden, in der beschreibung Kombos erwähnt, allerdings nicht wie man die überhaupt zu stande bekommt

    #74009

    Agent008
    Keymaster

    33164988:

    Hallo.
    Wir haben die Bitte einiger Spieler wegen der Eventdopplung am Tag an die Entwickler weitergegeben. Noch warten wir auf eine Antwort von ihnen.

    29242882:

    Hallo.
    Zeigen Sie uns bitte Screenshots von dem, was genau Sie nicht verstehen.

    #74022

    33164988
    Teilnehmer

    Hallo, also :

    Aufladebonus ?

    Gildenfunktionen

    erfolg shop

    Wie oder wann schaltet jenes frei, siehe Shop und Gilde ?
    Und wie oder wann bekommt man diesen Aufladebonus ?

    Cross Server

    Auch die Zeiten für „Kampf des Ruhmes“ und “ Cross Server Gruppenkampf“ sind seltsam.
    Man hat da nur 1 Stunde samstags, glaube , von 12.oo bis 13.oo Uhr Zeit, sich zu melden.
    Nicht sehr schön, ehlrich gesagt.
    Könnt man gerne etwas ausdehnen.

    MfG

    #74023

    33164988
    Teilnehmer

    Nachtrag,

    warum gibt es keine Möglichkeit Helden wieder zu zerlegen ?

    Gerade am Anfang machen viele den Fehler und verpulvern all ihre Ressis in ihre Helden.
    Stellen aber bald fest, ups…schiefgelaufen 🙁

    MfG

    #74024

    27485661
    Teilnehmer

    wie währe es mit einem server transfer ticket für xxx das man den server wechseln kann von server 9 z.b. auf alle unteren server möglich so das man von einem leeren server auf einen volleren wechseln kann mit seinem char ohne neu anfangen zu müssen

    #74036

    Agent008
    Keymaster

    Hallo.

    Gildenfunktionen öffnen sich in einem der nächsten Updates. Das genaue Datum wurde uns noch nicht mitgeteilt.

    Erfolg Shop – die Gegenstände stehen im Spiel zum Kauf nur 1 Mal für das ganze Spiel zur Verfügung, dies gilt für jeden Charakter einzeln.

    Der Aufladebonus ist ab VIP4 verfügbar.

    „Kampf des Ruhmes“ und „Cross Server Gruppenkampf“ – dies ist die Idee der Entwickler. Jedoch haben wir Ihre Bitte über die Verlängerung der Eventzeit weitergegeben.

    Zurzeit ist die Zerlegung der Helden nicht geplant. Im Moment steht die Möglichkeit da, den Fortschritt des Helden auf einen anderen zu übertragen oder den Helden oder seine Teile gegen die Heldenhafte Seele einzutauschen.

    Technisch ist es leider nicht möglich den Charakter, ohne Verlust des Fortschritts, auf einen anderen Server zu übertragen.

    #74049

    33164988
    Teilnehmer

    Danke,

    “ Der Aufladebonus ist ab VIP4 verfügbar.“ …ok, aber wie genau ?

    2 mal Aufladen, bestimmte Menge aufladen…schauen Sie selber, die meisten Feautures alle ohne Erklärung.

    Dass es den gibt, steht ja da. aber nicht, wie genau man ihn bekommt.
    Eine etwas genauere Erklärung wäre nett.

    Selbst jetzt beim Krieg, keiner aus unserer Gilde weiß genau, was da zu erledigen oder machen ist.
    Ich bin nicht der Einzige, dem das auffällt.

    Wir wünschen uns einfach nur eindeutige und verständliche Erklärungen hier im Game.

    Danke

    #74077

    Agent008
    Keymaster

    Hallo.

    Bei manchen VIP Level (Angefangen ab Level 4) wird periodenweise die Möglichkeit gegeben die Spielwährung zweifach zu kaufen. Auf dem Screenshot ist zu sehen, dass zwei solche Käufe zur Verfügung stehen https://prnt.sc/X0doXqBuSIBe . Drücken Sie auf die Taste, wählen Sie das Paket aus und kaufen Sie es. Erhalten Sie dadurch zweimal mehr Amethysten.

    #74078

    33164988
    Teilnehmer

    Nabend,

    meine Frage ist damit zwar immer noch nicht beantwortet.

    Wenn ich das richtig verstehe, ist es also reiner Zufall, wenn oder falls dieser Buttom eine doppelte Belohnung zur Aufladung anzeigt ?

    Ich sage es hier gerne noch einmal, es fehlt definitiv eine klare oder eindeutige Beschreibung / Erklärung vieler Events ect.
    Leider tauchen auch immer wieder französische Beschreibungen in einigen Events auf. Nicht jeder auf einem deutschen Server ist dieser Sprache mächtig.

    …avec mes salutations amicales et bonsoir… au revoir

    lg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.