Zurück zu den Nachrichten

Eventbelohnungen für Server 6 und 7 für Verbraucherevent sind ausgezahlt!

Foren Der Herr der Drachen Aktuell Eventbelohnungen für Server 6 und 7 für Verbraucherevent sind ausgezahlt!

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rina vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor

Rina
    Keymaster

Wir haben sehr viele Tickets bekommen, das Eventbelohnungen  nicht abholbar waren. Das Problem wurde behoben und alle Belohnungen wurden ausgezahlt.

Viel Spaß beim Spielen,

LG

Rina

Last edited: 09.08.2018 14:07

Elveena
    Teilnehmer

Leider die falsche Belohnung ^^
    ich war im Rang 11-20 und habe die Rang 21-50 erhalten, dabei waren 2 Stunden vor Ablauf des Events Rang 16-20 nicht einmal besetzt.

Schade…. vor allem um die Essenzen.

Auch auf das Ticket wurde nicht geantwortet!

Zylinder S.7
    Moderator

Normal hatte der Supporter die Ranglisten noch vorliegen, könnte vllt sein das du kurz vor ende noch überholt wurdest. Zudem kamen mehrere Tickets deswegen wurden nicht auf alle eine Antwort gegeben, aber es wurde eine Nachricht im Forum gepostet:

Verbrauchs Event Woche 3

Elveena
    Teilnehmer

Das Ticket wurde nachdem die Belohnungen ankamen geschrieben, weil es die falsche Belohnung war.

Dann bitte die Listen kontrollieren Plätze 16-20 waren abends um 22 Uhr nicht einmal besetzt!!!!!
    Denke nicht dass ich da überholt wurde

20031405
    Teilnehmer

Leider habe ich bis heute die Belohnung für den 2. Rang nicht erhalten

Gruss

Rina
    Keymaster

@20031405 bitte erstelle einen Ticket nach Vorlage aus diesem Thema:

Wie erstelle ich einen Ticket wenn ich nicht weiter weis! WICHTIG! Anleitung!

Elveena
    Teilnehmer

… wie lang dauert eine Ticketbearbeitung? Mein Ticket ist seit einer Woche „in Bearbeitung“

Rina
    Keymaster

@20032136 alle Tickets werden bearbeitet, wenn du hier mehr Infos über dein Ticket wünschst, solltest du vllt wenigstens die Ticket-Nummer erwähnen.
    LG
    Rina

Rina
    Keymaster

@12945468 bei mir steht dieser Ticket auf geschlossen. Was die falschen Belohungen angeht, es ist schwer nachzuverfolgen, bitte nach möglichkeit Screenshots machen um Ihren Platz bei solchen Fehlern zu sichern. Ich gebe es immer weiter bei der Bearbeitung der Tickets.

• Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahre, 2 Monate von  Rina.
    Last edited: 26.08.2018 14:34
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Das Forum „Aktuell“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.