Zurück zu den Nachrichten

Event Belohnungen – Heldengeistkisten

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Event Belohnungen – Heldengeistkisten

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  22532449 vor 3 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #41328

    21861473
    Teilnehmer

    Huhu,In der Nacht gab es bei Belohnungen die Heldengeistkisten für 1 Olivenzweig da haben sich natürlich etliche Spieler direkt die 20 Kisten holen können. Jetzt kosten wieder eine Kiste 1K Olivenzweige…..hm irgendwie unfair gegenüber den Spielern die in der Nacht nicht Online waren. Klar war ein Fehler von Esprit aber dann sollte der zumindest ein Tag bleiben so das alle die Chance haben sich die zu holen. Viele haben jetzt wieder einen Vorteil daraus bekommen . Da Finde ich nicht Fair .

    Gruß
    S.73

    #41329

    Knuddelbär
    Teilnehmer

    Sowas nutzen Spieler sofort aus die nicht ins Bett gehen lol
    Aber bei uns auf dem Server haben es auch sehr viele ausgenutzt, ich glaub ich darf auch nicht mehr ins Bett gehen und immer gucken was neu kommt ob da ein fehler drin ist loool

    Gruß
    Knuddelbär S.74

    #41332

    Lorchen – S16
    Teilnehmer

    Naja, ich finde es echt zum ……tzen und es macht echt keinen Spaß mehr. Ist nur noch unfair, aber mir jetzt och egal. Toi, toi, toi.

    #41353

    22532449
    Teilnehmer

    Als es damals die Reliquenbohrer und die Roten Spinelle für 1 gab haben Sie es auch 3 tage gelassen nur das Reittier haben Sie geändert

    #41363

    20359827
    Teilnehmer

    Als ob das die einzigen Mankos in diesem Spiel wären. Bugs werden doch endlos genutzt bevor sie irgendwer (wenn überhaupt) meldet oder das Fehler behoben werden. Wie war das im Materialdungeon? Haben auch viele ausgenutzt und getan hat sich nichts. Aber wir spielen und zahlen ja alle noch.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 7 Monate von  20359827.
    Last edited: 18.09.2020 15:59
    #41381

    25820954
    Teilnehmer

    so eine frechheit, ihr werft uns mit millionen von br in die kampfarena und wenn diese uns campen und nicht durchlassen, werden ich gekickt, weil sich der punktestand nicht ändert ,????? halloooooooo wie soll er sich ändern, wenn uns die großen spieler nicht mal an die blumen lassen ???
    ihr solltet da mal schnellstens was unternehmen, denn langsam ist es ein frustspiel!!!!

    #41382

    25820954
    Teilnehmer

    ach und ich habe 100 diamanten für den zagang bezahlt, sind natürlich auch weg

    wenn ich schreiben würde mfg, würde ich lügen

    #41448

    Yulia
    Keymaster

    Guten Tag,
    die Entscheidung über die Kosten des Austausches im Falle eines solchen Events wird von der Administration und den Entwicklern getroffen, die anfänglichen Kosten für den Austausch waren falsch (Spielfehler), die endgültigen Preise waren korrekt, es wird keine zusätzliche Ausgaben geben.

    #41554

    25748315
    Teilnehmer

    frage hätte ich wenn ich beide bilder voll habe warum soll ich dann weiter die Schlacht machen. Weil die 800 Kristalle die ich erkämpft habe werden mir ja nicht gutgeschrieben sondern sind um 0 uhr einfach weg und ich kann mit dennen nicht machen

    #41583

    22532449
    Teilnehmer

    Soweit ich weiß sind erst mal nur die 2 Sachen aufgespielt und diejenigen die den Bug ausgenutzt haben haben halt nur schneller die 2 Sachen bekommen wir müssen halt erst die 2 Bilder Freispielen dann sind wir wieder gleich diejenigen haben also nur zeitweise einen vorteil.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.