Zurück zu den Nachrichten

Event 2 Jahre fehlerhaft

Foren Game of Thrones Bugreport / Fehlermeldungen Event 2 Jahre fehlerhaft

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Agent008 vor 2 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #51372

    Uvp
    Teilnehmer

    Ist wie schon beim 1 Jahres Event wieder das gleiche wo was fehlt. bekommt man diesesmal alles Belohnungen dann nach ende wieder zugeschickt, oder fällt es wieder aus ?
    2. Jahr Event

    #51373

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Wir haben bereits Informationen über diese Ungerechtigkeit an die Entwickler weitergegeben.
    Das letzte Mal haben unsere Spieler eine Entschädigung erhalten. Ich hoffe, dass diesmal auch unsere Spieler nicht benachteiligt werden.

    #51382

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.

    Wir haben Informationen von den Entwicklern erhalten:

    1. Belohnungen für den täglichen Eintritt ins Spiel. Unsere Benutzer erhalten nach dem Ende dieser Veranstaltung Belohnungen per Post im Spiel.
    2. Avatar-Rahmen. Alle berechtigten Spieler erhalten es auch per Post im Spiel.
    3. Neues Erscheinungsbild des Schlosses. Leider können Spieler auf unserer Plattform es nicht bekommen, weil niemand die Anforderungen erfüllt. Es kann nur von denen empfangen werden, die sich vor dem 20. März 2020 registriert haben, dh von denen, die seit einem Jahr spielen, und unser Spiel wurde im April gestartet.

    #51433

    Uvp
    Teilnehmer

    Alles klar, wie unten am bild zu sehen, kann man seine Daten/Statistiken auch als Brief bekommen, wenn man dort sich dann täglich einloggt, ist ein schönes Gimmick als zusatz, das man auch mal die übersicht sieht. Das wird dann hier warscheinlich auch nicht zu bekommen sein.

    #51435

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Das Bild wird nicht angezeigt.

    #51456

    Uvp
    Teilnehmer

    vielleicht unterstützt ihr Brwoser nicht die anzeige 🙂
    https://www.xup.in/dl,16636200/GoT-2Jahre.png/

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre von  Uvp.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre von  Uvp.
    Last edited: 24.03.2021 13:04
    #51462

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Ich sehe auch hier keinen Screenshot (()
    Kannst du hier ein Bild posten und mir einen Link geben?
    https://prnt.sc/

    #51515

    Uvp
    Teilnehmer
    #51520

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Vielen Dank, jetzt können Sie das Bild gut sehen.
    Ich habe die Informationen dem Projektadministrator zur Klärung gegeben.

    #52678

    Alucard
    Teilnehmer

    Wie lange dauert es ungefähr bis die fehlenden Belohnungen kommen ? Einer meiner Accs hat bisher nichts erhalten ?

    #52692

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Wir haben die Entwickler bereits an die Belohnungen erinnert. Bisher warten wir auf Informationen.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.