Zurück zu den Nachrichten

Esprit Geburtstag

Foren Dragonborn Benutzererfahrungen Esprit Geburtstag

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Agent008 vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #32765

    18886495
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Esprit-Geburtstagsgeschenke. Die sind tatsächlich eines Geburtstags würdig.

    Besonders interessant sind die „Artefakthärtungssteine“. Sehr schöne Idee, hätte gern mehr davon. Wo finde ich die? Angeblich im VIP-Laden, dort sind sie aber (noch) nicht gelandet. Scheint eine noch nicht perfekt fertige Funktion zu sein, denn wenn die Steine weg sind, kommt man nicht mehr ins Menü …

    Auch das neue „Königliches Weingut“ Event finde ich gelungen, da man sich nun aussuchen kann, ob man nichts, Preisbalen oder Realbalen investieren will. Einzig, dass die „Embleme: Erstklassiger Wein“ verfallen, finde ich schade (so geil sind diese Preise jetzt nun auch wieder nicht, dass man sie einem Low-Casher, der sie monatelang sammelt, nicht auch mal gönnen könnte). Kann man das noch ändern?

    #41923

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Wir werden Ihre Informationen zur Überprüfung an die Entwickler weitergeben.

    Last edited: 05.10.2020 08:11
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.