Zurück zu den Nachrichten

EPs verschwinden

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  11741365 vor 2 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #60434

    29848448
    Teilnehmer

    Ich habe auf Server 147 angefangen zu spielen, bin aber nun auf Server 19 gewechselt. Aber auf beiden Servern habe ich ein Problem. Sobald ich lvl 51 erreiche fängt er immer an meine EPs zu klauen. Er braucht also meist 2 Anläufe bis ich dann ins nächste Level wechseln kann. Den sobald der Balken fast voll ist beim ersten Mal, ist es so das ich dann im nächsten Moment wieder am Anfang stehe. Woran liegt das??? Ich hab es schon damit probiert, dass ich meine Helden nur dann aufwerte wenn ich gerade ein neues Level erreicht habe, aber nun ohne Erfolg. Liegt es vielleicht auch daran, dass ich kein Geld in dieses Spiel investiere? Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, den ärgerlich ist das schon.

    Viele Grüße vom Server 19

    fairy

    #60465

    11741365
    Teilnehmer

    Ist schon solange her…kann es sein das man ab Level 50 die Talente hat? Dann ist das normal, denn Talente kosten Gold und EP. Das hat nichts mit Geld aufladen zu tun.

    #60466

    29848448
    Teilnehmer

    Das könnte sein, den ab da hat man die Talente und es stimmt, das ich da manchmal auf verbessern gehe… vielen Dank für die Antwort

    #60469

    11741365
    Teilnehmer

    Gerne….

    Kleiner Tipp, lieber langsam leveln und dafür Talente machen (die Level kommen von alleine)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.