Zurück zu den Nachrichten

EP Fee

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ariana Baker vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #32599

    Ariana Baker
    Teilnehmer

    Ich weis net ob ich hier richtig bin, ich versuch es einfach mal.
    Man bekommt immer wieder die EP Feen durch Events, jedoch sind diese nicht wirklich nützlich. Einige horten die im Tresor, wäre es nicht möglich diese im Frakmenteshop eintauschen zu können?
    Wäre lieb wenn ein Statement kommen würde vom Esprit Team.
    Danke schon mal

    #32609

    Uvp
    Teilnehmer

    naja, verwenden kann man es ja immer , bringt halt hauptsächlich nur was für die Cross Rangliste, aber ansonsten …..

    #32610

    Ariana Baker
    Teilnehmer

    Deshalb wäre es schön wenn man die eintauschen könnte. Nicht jeder will auf Ranglisten.

    #32642

    22688004
    Teilnehmer

    Echt schade habe auch viele Feen im Tresor und EP max.ein neues Event um die auszugeben wäre mal nett .

    #32702

    Yulia
    Keymaster

    Hallo,
    Ihr Wunsch wird an die Entwickler des Projekts weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass es dem Entwickler des Projekts überlassen bleibt, zu entscheiden, ob er Ihre Wünsche akzeptiert oder nicht.

    #32952

    23145028
    Teilnehmer

    Es würde schon genügen wenn man die Teile verkaufen könnte ab U lv sind die eher nutzlos da man da eh keine ep sorgen mehr hat um Talente zu Leveln.

    #42422

    Ariana Baker
    Teilnehmer

    Um die EP Fee mal ins Gedächnis zurück zurufen – hat der Entwickler sich mal geäußert?
    Wäre schön wenn man da mal zu hören bekäme.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.