Zurück zu den Nachrichten

Entwicklungsschrein 8

Foren Aufstieg der Drachen Technische Probleme Entwicklungsschrein 8

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  22159585 vor 4 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #15170

    22159585
    Teilnehmer

    Ich weiss nicht ob sie es schon wissen, aber im Entwicklungschrein 8 droppen keine Entwicklungsgegenstände. ^^

    Kann auch sein das ich den etwas überstrapaziert haben, aber nach einigen Anläufen nicht einen Entwicklungsgegenstand zu bekommen ist für mich ein klares Zeichen, dass da etwas nicht stimmt.

    Mal ein Screenshot von einem der Ergebnisse (die anderen waren nicht besser)

    Entw.-schrein 8

    #15171

    22159585
    Teilnehmer

    Wie funzt das hier mit den Pics ? Dann eben mal anders. ^^

    https://share-your-photo.com/08ca968c12

    Wie man sehen kann, massig brauchbare Gegenstände und das bei bisher jedem Versuch/Betreten.

    Schauts mal ob man da mal überarbeiten/prüfen kann, so bringt das nunmal garnichts.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre von  22159585.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre von  22159585.
    Last edited: 17.04.2019 20:01
    #15179

    FuNNy_KiJiN
    Teilnehmer

    Hallo, danke, wir werden die Entwickler fragen, es zu überprüfen

    #15514

    22159585
    Teilnehmer

    Woche ist rum und nix ist passiert.
    Auch wenn zwischenzeitlich Ostern anstand, wäre eine Info zum *Bearbeitungsstand* von Vorteil.
    Den Spielern Evo 8 – 9 wird so die Chance auf die angezeigten Ausrüstungsgegenstände entzogen, was sich bei den jüngeren Servern sicherlich bemerkbar macht.

    Danke schon mal für`s Erfragen des Bearbeitungsstandes.

    #15623

    FuNNy_KiJiN
    Teilnehmer

    Hallo, Entwickler können damit keine Probleme finden und würden dies in nächster Zukunft nicht ändern

    #15818

    22159585
    Teilnehmer

    Also nochmal: Entwicklungsschrein 8-9 auf Server 7 dropt keinerlei Entwickluns-Ausrüstung und das nicht nur bei mir.
    Wenn man sich die Drops von anderen Spielern/-innen so anschaut, dann hat der Schrein definitiv ein Problem mit der Drop-Liste.

    Man könnte so langsam das Gefühl bekommen, dass da gar nicht nachgeschaut/geprüft wurde und man nur hingehalten wird.

    Mal ganz ehrlich: Das Problem mit den Talisman-Splittern (taucht bei mir ab und an auf, weil viel im Team unterwegs) bekommen die doch auch nicht in den Griff, da fehlen mir nun auch schon um die 6 Tage.
    Von der angeblichen Namens-Blacklist mal gar nicht zu reden, da wird dem Spieler das ungebundene Gold aus der Tasche gezogen und er darf dann 100’e Umbenennungsversuche unternehmen, weil ständig (egal welche Schreibweise) die Nachricht „….. enthält ungültige Worte“ erscheint.

    So wirklich werden durch den Support doch keine Probleme/Bugs behoben.

    Vielleicht schafft es ja noch wer anders den Weg ins Forum zu finden und kann zumindest das mit dem Entw.-Schrein bestätigen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.