Zurück zu den Nachrichten

ENT TUR

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  PeSa vor 2 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #34014

    24296991
    Teilnehmer

    23:59 platz 24….nach 0h nichtmal top 30..und beim nachsehen nur top 10 zu sehen..erzählen könnt ihr viel,nachvollziehen muss man das nicht..bekomme ich nun meine 30k zurück die ich nie ausgegeben hätt für platz 31+????????? LMAA!!!!!

    #34125

    Yulia
    Keymaster

    Hallo,
    Bitte stellen Sie in solchen Situationen Screenshots zur Verfügung, die das Datum, die Zeit und den Platz in der Rangliste zeigen.

    #47084

    24701509
    Teilnehmer

    Können mal bitte alle Items irgendwie regelmäßig bei Entwicklungsturnier kommen?
    Die letzten waren in etwa so: Seelenkristall, Drachenentwiklungskristall, Seelenstein und wieder Seelenkristall. Davon waren 3 Entwicklungsturniere inerhalb von 9 Tagen. Wie soll man denn ohne extrem viel Geld reinzustecken da wieder auf 10k kommen? Ich habe 2,3k und es haben gerademal 16 Spieler bis jetzt die 10k erreicht!
    Von anderen Items habe ich zum Teil 25k oder mindestens 13k ich habe 4 von 7 möglichen Items auf über 10k und nur die 3 die letztens drankamen nicht.
    Was ist da los wenn einige Items ewig nicht kommen aber Seelenkristall in kürzeser Zeit 2 mal?
    Würde gerne mal eine regelmäßige Abwechslung der Items haben, da es echt beshissen ist, wenn man von einigen Items über 20k hat und dann eins doppelt kommt, wo man zum Teil schon beim 1. Ent. Tur. nur knapp auf 10k kam.

    #51977

    Ruby·Bray
    Teilnehmer

    Es kam jetzt 2 mal Drachenentwicklungskristall hintereinader. Das Item, was sowieso am seltensten vorhanden ist. Kann das bitte mal geändert werden? Es kam NIEMAND auf 10000

    #56456

    kann es sein das die betreiber kein bock mehr auf das game haben? oder haben die genug geld gemacht um auf die stiummung der spieler zu scheißen ? immer der selbe scheiß in den letzten monaten was ent angeht. jede woche irgendein misst der nicht geht oder das spiel laggt. immer die selben haben “ Glück “ bei dem angeblichen zufall wer was erhält
    es wird echt alles getan um ein das letzte bisschen lust am spiel zu nehmen. aber hauptsache laufend neue games bringen die genauso unfertig sind.

    #56458

    PeSa
    Teilnehmer

    sieht so aus aber die cascher lernen das nie

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.