Zurück zu den Nachrichten

Ende von Dragonborn?

Foren Dragonborn Mitteilungen und Ankündigungen Ende von Dragonborn?

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sytax vor 3 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #41237

    23601314
    Teilnehmer

    Hallo,
    es häufen sich Gerüchte, dass Dragonborn zu Jahresende eingestellt wird. Einige Mitspieler behaupten auch solche Meldungen beim Login zu bekommen – ich habe es noch nicht gesehen.

    Ist da etwas wahres dran?

    Schöne Grüße
    Lord Dipar

    #41240

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Bei FB einlogg kommt die Meldung, das Game wäre ab dem 31.12 nicht mehr nutzbar. Es wäre also gut wenn da endlich mal Infos zu kommen würden, sollte es am Ende auf das raus laufen das die FB Spieler neu anfangen müssen werden viele aufhören

    #41243

    18830540
    Teilnehmer

    Würde mich auch Interessieren, bin davon betroffen und fange ganz sicher nicht nochmal neu an.

    #41345

    Marklei
    Teilnehmer
    #41350

    23601314
    Teilnehmer

    Danke für die Screenshots. Soviel ich weiß gibt es aber auch die Möglichkeit das Spiel auf HTML5 umzustellen und dafür würde man Flash nicht benötigen. Darum wäre es schön eine offizielle Stellungnahme vom Betreiber zu bekommen.

    #41358

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Wer wie ich über FB spielt kann es nicht umstellen, denke Ende das Jahres war es das dann

    #41394

    sytax
    Teilnehmer

    kleine info. ich war auf dem esprite discord und habe mal nachgefragt.
    Rina sagte das es vor jahresende eine app geben wird zum weiterspielen von dragonborn.

    also keine panik.
    gruß

    #41397

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Das wird schon lange gesagt, aber keiner hat davon bisher was gesehen und ich denke sowas sollte früh genug getestet werden damit es am Ende auch klappt. Die englische Version hat das schon raus gebracht und die testen das auch fleissig, da es dort noch nicht rund läuft und man den Char ja von FB dann in die neue Version importieren muss.

    Gesagt wird somit also vieles bei Dragonborn, gemacht wenig.
    Sah man ja auch schon als Sachen fehlten die bis heute nicht nachträglich geschickt wurden, obwohl damals mehrfach gesagt wurde die Spieler bekommen die Sachen nachträglich!

    #41408

    sytax
    Teilnehmer

    am besten selber mal den discord besuchen und sowas einfach ansprechen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.