Foren › Dragonborn › Mitteilungen und Ankündigungen › Ende Flash und Problematik Facebook App
Schlagwörter: Desktop-App-Client League of Angels 3
Dieses Thema enthält 49 Antworten und 24 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Kronos vor 3 Jahre, 5 Monate.
-
AutorBeiträge
-
Januar 11, 2021 um 12:34 pm #45951
Dakota-Avilia / SannflowerTeilnehmerHilfe, ist mein vier Jahrer alter Char ab morgen wech?? Ich geh über facebook rein und les das alles erst heute. Was kann ich machen, da ich auch mit meinem Twink gleichzeitig spiele?
Januar 12, 2021 um 1:26 pm #45973
23577677TeilnehmerHallo,
der Launcher ist ja ganz nett,aber als Familie mit nur 1 PC und 2 Laptops ist er nicht gut. Wenn ich angemeldet bin kann sich keiner aus der Familie anmelden. Das sollte schnellstens geändert werden,zumal jetzt in Coronazeiten fast täglich alle 3 spielen wollenJanuar 13, 2021 um 5:00 pm #46037
TwixTeilnehmerMal eine andersrum Frage.Kann man nicht den Client auf Android lauffähig machen ?
Mur mal so eine anregung 🙂Januar 14, 2021 um 7:16 am #46084
Agent008KeymasterGuten Tag.
Wir haben noch keinen Android-Client.Es gibt auch Browser, die Flash unterstützen.
Zum Beispiel der Avant-Browser http://www.avantbrowser.com/download.aspx?uil=de
Laden Sie genau die im Screenshot gezeigte Datei herunter https://prnt.sc/wn4vua
Weiter – nicht die Standardinstallation, sondern die zweite Option. Wählen Sie nur die Verknüpfung zum Desktop.Januar 14, 2021 um 12:23 pm #46094
22916751TeilnehmerJanuar 14, 2021 um 1:35 pm #46099
21830906Teilnehmerwas mach ich ich nicht bei Facebook bin und sein will?
Kann dann gar nicht mehr Herr der Drachen spielenJanuar 14, 2021 um 6:42 pm #46131
MaeveKeymasterGuten Tag!
Der Flash Player wird offiziell nicht mehr kostenlos angeboten.
Im Moment (nach dem Ende der Flashplayer-Unterstützung) ist das Betreten des Spiels nur über den Spiel-Client möglich.
Sie können den Client direkt über das Esprit-Portal herunterladen https://prnt.sc/w9xbz5
Und indem Sie den Links folgen:
Windows https://cdn.espritgames.ru/download/loader_en.exe?esc=site_com_tmenu
MacOS https://cdn.espritgames.ru/download/Esprit%20Games-0.7.4.dmg
Leider ist der Client noch nicht verfügbar, für die Spieler, die über Gameroom spielen, vielleicht wird diese Funktion später hinzugefügt.Januar 18, 2021 um 7:54 pm #46293
VolkerTeilnehmerWird es einen Client für Linux (Debian) geben? Wäre schade wenn nicht.
Könnte mich dann nicht mehr im Spiel anmelden. Mein Rechner läuft mit Linux Mint und ich steige nicht auf Windows um.Januar 19, 2021 um 6:47 am #46304
Wir werden versuchen, einen Spieleclient für Linux zu erstellen.Januar 19, 2021 um 9:59 am #46309
NervensägeTeilnehmer“ Leider ist der Client noch nicht verfügbar, für die Spieler, die über Gameroom spielen, vielleicht wird diese Funktion später hinzugefügt. “
– was den nun, kommt das ganze für Fb Gameroom Spieler oder nicht? Der eine Mod sagt in einem anderen Posting ja, und hier heißt es nun evtl!Mai 4, 2021 um 1:44 pm #53892
NervensägeTeilnehmer5 Monate mittlerweile und immer noch keine Hilfe in Sicht, kann meinen Char wie es scheint abschreiben
Mai 5, 2021 um 8:48 am #53965
Wir übertragen Charaktere von Facebook. Wenn Sie hierfür eine Anfrage erstellt haben, geben Sie bitte die Ticketnummer an.Mai 5, 2021 um 1:47 pm #54028
NervensägeTeilnehmerDie Ticket nr habe ich nicht, bekam gestern warum auch immer nur eine Antwort mit diesem Inhalt: Esprit Games <support@espritgames.com>
[Esprit Games] Заявка закрыта Gameroom Charakter Übertragung
Di., 4. Mai um 12:02
##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##
Ответ от вас не получили, заявка закрыта ввиду неактуальности.
Diese E-Mail ist ein Service von Esprit Games. Bereitgestellt von ZendeskIch hatte immer wieder im Ticket drum gebeten mir zu erklären was ich machen müsse um den Char zu übertragen, es gab eine Anleitung mit der ich nichts Anfangen konnte, da ich kein Programmierer bin und in der Anleitung hätte ich in irgendwelche komischen Gefilde des Browsers müssen.
Nachdem aber von Esprit darauf keine Hilfe kam was hätte ich noch machen sollen?
Programmieren lernen oder was?Mai 5, 2021 um 2:03 pm #54033
NervensägeTeilnehmerHier ist die Ticket Nr # 116514
Das ist die Anleitung:
Александр (Esprit Games)05.05.2021, 14:57 GMT+3
Auf den Screenshots ist zu sheen, worauf man klicken lassen. Um den Seitenquelltext anzusehen, müssen Sie ins Spiel reingehen und mit der rechten Maustaste auf ein beliebiges Feld auf dem Bildschirm drücken. Auf dem Bildschirm wird ein Menü eingeblendet mit dem Seitenquelltext. Drücken Sie auf der Tastatur die Tasten Strg + F zusammen um die Zeilen zur Suche des Textes im Code zu aktivieren. In diesem müssen Sie das Wort „guid“ eingeben und rechts mit den Pfeilen die gefunden Zeilen durchsuchen bis Sie auf die Zeile mit dem Wort giud: 112 stoßen (schauen Sie weiter auf den Screenshots)
Ich habe aber wie gesagt keine Ahnung wo ich was finden soll, wo ich da was eingeben soll … Wenn ich das mache dann geht ein Fenster auf mit tausenden von Zeilen
Mai 6, 2021 um 7:59 am #54071
Soweit ich sehen kann, wird Ihre Antwort in diesem Ticket seit dem 16. März erwartet. Jetzt kommunizieren wir wieder mit Ihnen. Ich habe Ihre Kommentare an den Support-Spezialisten weitergeleitet. -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.