Zurück zu den Nachrichten

Ende des Flash-Player Supports

Foren Der Herr der Drachen Benutzererfahrungen Ende des Flash-Player Supports

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  23145028 vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #27289

    20614405
    Teilnehmer

    Hi,
    ich weiß ja nicht, ob es schon soweit rum ist,
    daher erlaube ich mir hier einmal darauf hinzuweisen,
    dass Adobe das Ende für den Flash Player auf Dezember 2020 terminiert hat.

    Als Resultat daraus haben bereits die wichtigsten Browser Hersteller bereits damit begonnen den Flash Player aus ihren Browsern zu verbannen.

    Für uns stellt sich somit die Frage: Wie geht es Ende 2020 weiter mit dem Spiel?

    Denn ohne Flash-Player sind alle Spiele dieser Art dem Untergang geweiht.

    Gibt es hier schon Pläne?

    Gruß
    Oma Rissa

    #33102

    Ariana Baker
    Teilnehmer

    Wäre nett wenn man mal eine Antwort erhalten würde. Die Spieler (die dieses Spiel lieben) so wie ich, würden schon gern wissen ob es weiter geht.

    #33619

    Yulia
    Keymaster

    Hallo,
    also, Flash-player hört nicht auf zu existieren. Es wird nur nicht mehr von Addob unterstützt. Das Spiel wird weiter laufen.

    #39805

    Ariana Baker
    Teilnehmer

    habe sogar einen Flashplayer gefunden den man für z.B. google aktivieren kann.

    #39843

    23145028
    Teilnehmer

    @Yulia anscheinend hast du keine Ahnung vom Flashplayer, Edge zb wird den FP nur noch bis Dez unterstützen dann nicht mehr im Klartext heißt das man kann nicht mehr mit Edge und Firefox spielen. Wie es mit anderen Browsern aussieht ka aber Opera stürzt jetzt schon dauernd ab. Wenn ihr das Spiel noch weiter betreiben wollt sollte man schnellst auf HTML5 umschwenken wie alle anderen auch.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.