Zurück zu den Nachrichten

Eintausch Bierfass

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  18597528 vor 2 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #61190

    19686400
    Teilnehmer

    Viele Spieler haben Bierfässer gekauft um an Biere zu kommen nur diese funktionieren nicht beim Eintausch,– bitte wird das behoben noch vor eventente ???

    #61196

    20806988
    Teilnehmer

    Das glaubst du doch nicht im ernst. Die bekommen das ja nicht mal gebacken Tickets zu bearbeiten (warte mittlerweile schon über 3 Monate das mein Ticket bearbeitet wird). Und unsere Suporterin Yulia kümmert sich auch nur um sachen wenn sie mal lust hat. Ich habe solche Unfähigkeit ein spiel am laufen zu erhalten noch nicht erlebt. Hauptsache das eingzahlte geld stimmt.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 6 Monate von  20806988.
    Last edited: 24.10.2021 15:08
    #61219

    20421615
    Teilnehmer

    habe auch schon ein ticket geschrieben und noch keine antwort bekommen

    #61225

    18597528
    Teilnehmer

    wie lächerlich ist DAS denn bitte?
    Ihr fangt jetzt an zu jammern, weil ihr die gekauften Biere nicht umtauschen könnt? Aber dafür vorher reichlich wesentlich mehr abgreifen konntet? Oder war euch das einfach nur schlichtweg nicht genug?
    Wieso lese ich nicht einmal hier: Meldung: Beim Umtauschevent stimmt etwas nicht-bitte ändern…?
    Stimmt ja, bescheißen ist ja in Mode bei diesen Spielen und nur darüber auskotzen, dass der Nachbar evtl mehr abgreifen konnte als man selber.
    Seht es doch sportlich, lasst euch die Knöpfe zeigen, die man drücken muss oder sucht euch ein neues Hobby.

    Und sollte jetzt wer äußern, sowas würde es hier nicht geben, dem lach ich aus. Fangt doch lieber mal bei euch an, z.B. mit der Frage, wann er das letzte Mal ehrlich gespielt hat ohne Beschiss und ohne Bugs zu nutzen. Merkst du selber oder?!

    #61226

    18597528
    Teilnehmer

    Und noch eins: hier anzuprangern, dass Accounts verkauft werden, was gegen die Spielregeln verstößt, ist unfassbar krank. Wurde dir für deinen Account nichts geboten oder ist da ein privates Ding dein Problem?
    Ihr kackt euch hier gegenseitig an und warum? Weil der andere evtl auch nur einen Fitzel mehr rausbekommt, als ihr selbst. Es gab mal eine Zeit, da hat man sich durch ein Spiel wirklich durchgekämpft. Schaut euch doch an, heute werden Accounts erstellt, womit ihr euch selbst bereichert (auch gegen die SPielregeln) schustert euch Goodies gegenseitig zu. Bugs werden nicht gemeldet, sondern rege genutzt und erst dann irgendwann mal doch geäußert, weil auf einmal diese Bugs von einigen mehr genutzt werden.
    Wenn jemand sich einen Vorteil „erkauft“ indem er Geld investiert–und ich meine jetzt Echtgeld und nicht durch *schweig*, dann ist das mehr als okay. Und wenn dann so ein Account verkauft wird – unter der Hand- wen interessiert es denn außer den Betreiber (really?) oder die Neider?
    Man, spielt einfach mal ein Spiel und hört auf euch auch noch darüber zu beschweren, dass ihr eure Taschen nicht noch weiter füllen könnt als eurer Nebenmann *PEACE

    #61398

    20421615
    Teilnehmer

    da spricht gerade der richtige der sowieso nix gebacken bekommt wie im spiel sowohl als auch im leben. hahaaaha da lachen sogar die hühner du EI ♥

    #61410

    18597528
    Teilnehmer

    hättest auch einfach nur schreiben brauchen, dass ich recht habe. Danke

    #61612

    20421615
    Teilnehmer

    naja event vorbei und wieder keine antwort vom gm. die admins nur voll honks die nur ihre gratis belohnung annehmen und den rest der welt am arsch vorbei. langsam schon sicher das die betreiber auch nur abzocke mit 0 defizite machen wollen. solange idioten hier bezahlen
    und nicht die wahrheit erkennen haben selbst die realität aus den augen voerloren.

    #61751

    18597528
    Teilnehmer

    Wenn du es doch weißt, wieso machst du hier mimimi?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.