Zurück zu den Nachrichten

Eilmeldung

Foren Der Herr der Drachen Aktuell Eilmeldung

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rina vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #22582

    WretchedEGG
    Moderator

    Die Wartung, welche bis her nicht wie geplant kam, wird heute um 9:30 stadt finden. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis

    Mfg Wretchedegg

    #22584

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    bisschen knapp, aber trotzdem danke fürs bescheidgeben 🙂

    #22585

    16495833
    Teilnehmer

    Das hättet ihr auch am 6. schreiben können das ihr heute eine Wartung macht mit Zeitangabe das man erst gar nicht in eine Instanz geht oder wie andere Spiele es machen und eine Zeit eingeblendet wird das der Server in der Zeit runter gefahren wird. Ihr macht einfach nur und dann soll man auch noch Verständnis haben.

    #22588

    21328549
    Teilnehmer

    wie lang beleibt der server nun geschlossen für die wartung ?
    das weiß bestimmt auch keiner.

    #22589

    Cobra
    Teilnehmer

    warum werden die wartungen nie in der zeit von1-3 uhr gemacht wo die meistern schlafen

    #22590

    17771989
    Teilnehmer

    Und wieder gabs keine richtige Wartung, nur nen neustart mit neuen Inhalten, das der Cross-Boss nicht geht interessiert hier wohl keinen.
    Ein ankündigung im Chat ist auch noch immer zu viel verlangt und denn alles mitten im dungeon, man sollte meinen die tausenden von Euros landen bei fähigen programmierern,dem ist wohl nicht so , echt traurig

    #22591

    20269320
    Teilnehmer

    ich weiß nicht was die meisten für prob. haben, seit doch froh das was gemacht wurde. danke an das team

    #22592

    20437344
    Teilnehmer

    eine Ankündigung stand auf der Facebookseite vom Herr der Drachen wurde dort so gegen 9.00 aufgespielt das um 9.30 Uhr eine Wartung stattfindet

    #22617

    17771989
    Teilnehmer

    Facebook & Forum nah toll , wenn man aber im Game ist kommt null meldung .
    klar bin ich froh das überhaupt was gemacht wird, wäre nur mal überalles glücklich
    über einen funktionierenden aktiven support im game, was man bei einem monatsgehalt von min 10.000€ auch erwarten darf.

    #22622

    WretchedEGG
    Moderator

    Wo nimmst du das Monats Gehalt her ? Also du hast echt mal Vorstellungen junge. Aktiven Support? Ok pass uff Tickets = gehen und werden bearbeitet, Forum = geht und steht unter Moderation, Facebook = Seite exsistiert wird gepflegt, discord = exsistiert wird gepflegt weiter entwickelt und bekommt die selben Infos wie das Forum und fb, wir als Support Team sind wahrscheinlich aktiver als du im Spiel.

    Und zu deinem Monats Gehalt ich freue mich darauf das von dir gezahlt zu bekommen denn keiner von uns bekommt auch nur ansatzweise so viel von esprit games und wir Moderatoren bekommen genau 0€

    #22624

    Rina
    Keymaster

    @17771989 ist nett das du mir so ein Gehalt zutraust))) leider liegst du falsch))

    was meldung im Spiel anbetrifft, so kann Esprit, als Publisher diese Meldung nicht selbständig einrichten und wir versuchen euch so schnell wie wir können zu informieren.

    empfehlenswert wäre Discord beizutreten, da dort alle Infos immer zuerst ercheinen, man kann discord sogar aufm Handy installieren und immer sofort die neute Infos bekommen.

    übrigens, die Modaratoren werden nur in Spielwährung entlohnt….

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Das Forum „Aktuell“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.