Zurück zu den Nachrichten

Ehering und Runen sind weg

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Ehering und Runen sind weg

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mrs smith vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #29692

    20698140
    Teilnehmer

    Seit der Wartung heute fehlt mein Ehering und die Runen sind auch weg ! Mfg: Zodiak S18

    #32028

    mrs smith
    Teilnehmer

    bei mir fehlen seit montag ehering und reliquien am dienstag war wartung und sie fehlen immer noch

    #32055

    Yulia
    Keymaster

    @20420895
    Hallo, um Sie weiter zu helfen, brauche ich die folgende Informationen:
    Nick und Name Ihres Servers.

    #32129

    mrs smith
    Teilnehmer

    nein, weg nicht meins fehlt immer noch server 14 MrsSmith

    #32158

    mrs smith
    Teilnehmer

    so nun ist es nicht mehr witzig mir fehlt seit montag mein ehering und mein relique lassen sich nicht öffnen kotzt ein nur noch an MrsSmith server 14

    #32245

    20638715
    Teilnehmer

    im fragmentshop läßt sich nix eintauschen lol s65

    #32251

    mrs smith
    Teilnehmer

    runen verschwunden MrsSmith s14

    #32254

    mrs smith
    Teilnehmer

    lebzeit Rückgabe nicht abholbar MrsSmith s14

    #32255

    mrs smith
    Teilnehmer

    sterndungeon und rüstungssextant gehen nicht MrsSmith s14
    genauso wie der Fragmentshop nicht funktioniert Mr und MrsSmith s14

    #32272

    mrs smith
    Teilnehmer

    nach relog knapp 3 mio br weg und reliquen lassen sich wieder nicht öffnen es reicht langsam so verkrault man sich die leute

    #32283

    mrs smith
    Teilnehmer

    nach relog 3 mio br weg und reliquen lassen sich wieder nicht öffnen es reicht langsam da verliert man die lust am spiel MrsSmith s14

    #32284

    15254037
    Teilnehmer

    Georgios S18.
    Kann fast keine Belohnungen abholen, tägl. Aufgabe sind die Kisten offen obwohl ich noch nicht durch bin, Fragmentshop funktioniert nicht,
    Ticktes (2) mit screenshot sind raus.
    Jetzt stellt sich die Frage: Warum soll ich mein Geld an einem Spiel ausgeben wenn selbst die Betreiber sich NICHT Kummern?

    #32298

    11997568
    Teilnehmer

    Bei mir funktioniert der Fragmentshop auch nicht, also gehe ich raus und geniesse das herrliche Wetter.
    Sollten vielleicht alle hier mal versuchen, das entspannt ungemein. 😉

    #32300

    Ariana Baker
    Teilnehmer

    Fragmenteshop geht nicht. Bei mir sind keine Mitspieler zu sehen, bin alleine in den Katas seit gestern. Spiel hängt sich dauernd auf, es nervt wenn man dauernd relog machen muss. Ebenso kann es nicht sein, das man plötzlich gegen Gegner verliert, gegen die man vorher gewonnen hat. Das ganze Spiel stimmt vorne und hinten nicht.
    Es wird Zeit das sich hier mal was tut,denn nur abkassieren und nicht s tun geht gar nicht.

    #32407

    sarenka
    Teilnehmer

    tagesaufgaben gehn nicht..server 18..sarenka

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.