Zurück zu den Nachrichten

Ehekrieg

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GIJoe vor 4 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #22146

    11741365
    Teilnehmer

    Kann mir hier irgendeiner erklären wie die Ergebnisse in der Endrunde zustande kommen? Kämpfen muss man ja nicht (geht wohl nicht) man muss nur da sein. Wie kann es dann sein das ein Team mit knapp 50 Mio BRs gegen ein Team mit über 100 Mio BRs gewinnt?
    Gibt es da noch einen anderen Bug (ausser den das man eh nicht kämpfen muss)? Werden vielleicht die BR Zahlen nicht richtig angezeigt?

    #22153

    Uvp
    Teilnehmer

    Ab der 1sten RD ist wie es ausschaut, wenn man nicht schnell genug zum Kampfstart drin ist, verliert man.
    Ab Halbfinale schaut es aus, dass hier die Gewinner nur anhand der BR ausgerechnet werden.

    #22154

    18851132
    Teilnehmer

    hallo wie kann das Angehen, dass man mit 2800 Punkte, die man in der Qualifikation geschafft hat, nicht in die nächste Runde kommt.

    kann man den Bug, dass man nur in den ersten paar Minuten, schon fest steht, das man weiterkommt, nicht endlich beheben. Denn im enddefekt sollten doch die besten und meisterpielten Punkten doch in die nächste Runde kommen. Dieses passiert aber leider nicht.

    Es wäre nett, wenn dieser Fehler endlich mal weitergegeben wird, denn so bringt der Armor keinen Spaß mehr.

    LG Dokato Braun von S 12

    #22155

    18851132
    Teilnehmer

    wie kann es angehen das deadshot nicht im Halbfinale ist, aber dann wieder in der Finalphase dabei ist, das geht doch nicht. Ich finde langsam das es Betrug ist.

    #22186

    11741365
    Teilnehmer

    Weiß also auch keiner so genau, wahrscheinlich sitzt irgendwo einer und würfelt das aus. Anders nicht erklärbar. Spitzenteams scheiden gegen Noobs aus (obwohl pünktlich anwesend) und Teams die gar nicht erst im Halbfinale sind stehen plötzlich im Finale. Sehr dubios das ganze.

    #22191

    GIJoe
    Teilnehmer

    Ich bin kein Mod, aber versuche das mal zu entwirren.^^ Der Plan entsteht durch die defekte Punkteanzeige am Samstag. Deshalb stimmen auch die Gegner nie. Somit kommt es auch dazu, das Dead zB nicht im Halbfinale angezeigt wird, aber trotzdem gewinnt. Ausschlaggebend ist nicht der Plan, sondern die Punkt, die ihr letztendlich erreicht habt. Dadurch ergeben sich dann die wirklichen Paarungen wie beim KDG. Aber sie werden halt nicht angezeigt. Was die Halbfinale und Finale betrifft, wird die Platzierung anscheind nach BR vergeben.

    ABER:
    Es gibt jedesmal was neues, mal kann man garnicht kämpfen , dann nichtmal in den Raum usw.

    Grundsätzlich gilt, das das EVENT unspielbar ist.
    Ich bin dort nach der Divise, mitnehmen, was geht und einfach nicht ärgern.

    Desweiteren glaube ich nicht mal im Ansatz, das Esprit das irgendwann mal auf die Reihe bekommt.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.