Zurück zu den Nachrichten

Dracheninvasion nach der Wartung

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Dracheninvasion nach der Wartung

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Yulia vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #41675

    Finia …S89
    Teilnehmer

    Hallo,
    als ich heute nach der Wartung ins Spiel kam, so gegen 9,20 Uhr, stand nur noch ein Drache da. es ist mir schon bewusst, das manche Spieler früher und manche halt mal später nach der Wartung das Spiel betreten können. Jedoch war mir nicht bekannt, das jemand bereits 20 Minuten nach Wartungsbeginn ins Spiel kommt und die Drachen kloppen kann. Das macht mich irgendwie stutzig und bedarf mal einer Erklärung. Ging die Wartung nun nur 20 Minuten lang oder doch so ca 1,15 Std.?

    https://prnt.sc/upw9d0

    #41676

    21154212
    Teilnehmer

    Das ist wirklich sehr seltsam. Denn normalerweise kommen Spieler nach Ende der Wartung recht schnell wieder rein, aber das anscheinend nun Spieler von der Wartung ausgenommen sind, war mir auch noch nicht bekannt.Mein Vorschlag wäre in diesem Fall….laßt das Spiel laufen und macht die Wartung im Hintergrund, so das wieder alle die gleichen Chancen haben 🙂

    #41700

    20359827
    Teilnehmer

    Das ist ärgerlich, aber keine Seltenheit. Das einige Spieler irgendwie gar nicht oder nur eine kurze Wartungszeit haben sollte bekannt sein. Den Vorteil, den sie dadurch erhalten auch.. es geht ja schließlich nicht nur um die Drachen oder Echsen auch der magische Tempel ist nach der regulären Wartung neu bespielbar.

    #41750

    Yulia
    Keymaster

    Einige Spieler nutzen die Schwachstellen des Spiels aus und treten früher in das Spiel ein, als die technische Arbeit endet. Informationen zu diesem Thema wurden bereits an die technische Abteilung weitergeleitet. Aber diejenigen Spieler, die diese Schwachstellen nutzen, können Probleme mit ihren Charakteren bekommen. Es kann auch zum verbugte Char kommen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.