Zurück zu den Nachrichten

Drachenblut

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mirella vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #28344

    Mirella
    Teilnehmer

    Wieso ist die Droprate beim Drachenblut so niedrig?Speziell bei Licht und Schattenblut.Habe Feuer/Wind/Eis und Erdblut auf Lvl-10 und Licht und Schattenblut auf Lvl.2.Das kanns doch nicht sein das man da nichts bekommt.Wie so viele andere Zocker hier bin ich auch so langsam der meinung das hier nur abgezockt wird.

    #28345

    Uvp
    Teilnehmer

    So schaut es aber nun mal aus, die wollen dafür Geld… ich persönlich gebe dafür nix aus

    #28346

    Mirella
    Teilnehmer

    das kannst ja ned einmal kaufen.hab es zumindest noch nicht gesehen.das is ja der witz daran.und das ist ja ned das allein.hab viel so zeugs wo nichts nachkommt.geld verdienen gut und schön.aber da soll dann auch was dabei rüberkommen.ned so wie der einer user hier geschrieben hat.1000 gelbgold für einen rüstungssplitter,

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 1 Monat von  Mirella.
    Last edited: 06.03.2020 15:55
    #28354

    Uvp
    Teilnehmer

    Das sind ab und an Aktionen wo 2 Kisten zur Auswahl sind für 2000 gelbgold zu kaufen, wenn ich mich nicht irre

    #28384

    Mirella
    Teilnehmer

    Cat deine antworten sind ja alle gut und schön.Aber ich will mal nen Mod hier sehen der ne aw gibt.Dazu sollten sie ja da sein.Als sprachrohr zum betreiber.Aber davon hört und sieht man nichts.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.