Zurück zu den Nachrichten

Die neuen Ornamente

Foren Dragonborn Benutzererfahrungen Die neuen Ornamente

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Agent008 vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #39943

    Lady
    Teilnehmer

    Hallo ich hab eine frage wie funktioniert es richtig mit den neuen Ornamente.
    Meine Gilde weiss leider nicht so genau wie es geht. weil mir gesagt wurde ich soll die grünen einfach rausnehmen. und die Blauen rein machen. es geht aber die Kampfkraft runter.
    mit den Reinigungsteinen weiss ich bescheid. hab gesehn das man sie zerteilen kann aber keine Ahnung ob das was bringt.
    Kann jemand helfen?
    schönen Samstag euch allen.
    Liebe Grüße
    Lady

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 8 Monate von  Lady.
    Last edited: 08.08.2020 10:16
    #39961

    12566571
    Teilnehmer

    Hallo Lady, geh mit dem Zeiger auf die Ornamente dann erkennst du was sie können. Magische Kampfkraft .psyschisch oder Gesundheit(LP) und so gibst du sie auch deinen Helden.

    #39976

    Lady
    Teilnehmer

    Hallo ja das habe ich schon mir geht es eher darum wie man sie von grün auf blau wechselt wenn man sie raus nimmt geht ordentlich an Kampfkraft runter. wie geht das? hab gesehn das man sie zerteilen kann habs aber nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Lady

    #49526

    18422898
    Teilnehmer

    Hallo kann mir jemand sagen von wo ich die roten Ornamente bekomme? Die Reinigungssteine ist ja klar.
    Danke schon mal falls mir jemand einen Tip geben kann

    #49608

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Das rote Ornament kann der Erkundung in der letzten Truhe entnommen werden.
    https://prnt.sc/105dfkb

    #49613

    Leyla
    Teilnehmer

    Hallo Фырк,

    spielst Du das Spiel Dragonborn auch selbst? Bei uns droppen nur Boss Rollen und lila Reinigunststeine. Selten auch orange Reinigungssteine. Bei Boss herausforderung gibt es lila Ornamente, ganz selten auch mal ein oranges Ornament. Und da steht auch nicht, dass man rote bekommen kann.

    #49616

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Ich spiele ein Spiel. Vielleicht kann ich wegen der Schwierigkeiten bei der Übersetzung nicht immer richtig verstanden werden (ich entschuldige mich (

    #49617

    Leyla
    Teilnehmer

    Ты играешь в Dragonborn (deutsch) или в рыцаря дракона?

    #49618

    18422898
    Teilnehmer

    ja das beantwortet aber meine Frage leider nicht ich sehe das auch so das nur lila und orange Ornamente zu droppen sind… es würde mal helfen eine richtige Aussage zu bekommen
    ich hoffe es passiert auch =))

    #49629

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Рыцарь дракона.
    Aber ich verfolge Updates für Dragonborn.

    #49630

    Leyla
    Teilnehmer

    Рыцарь дракона ist was völlig anderes als Dragonborn

    #49718

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Ich verstehe dich.

    Es ist sehr schwierig, einen intelligenten Moderator zu finden, der das Spiel kennt, Russisch und Deutsch kann. Ihre Sprache ist sehr interessant und schwierig)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.